Weiterleitung vom Comix Load zu Filecrypt funktioniert nicht

seit ein paar Tagen funktioniert die Weiterleitung von den DL Links von Comix Load zu Rapidgator über Filecrypt nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Kontakt bei Comix Load. Auf deren Seite ist nichts zu finden.

Gruß Bart

Schön, dass du die Fehlermeldung kennst! :wink: Wäre schon hilfreich, wenn man dir hier bei deiner speziellen Problematik helfen soll !

Darüber hinaus funktionieren bei mir die Weiterleitungen problemlos über Filecrypt, egal zu welchem OCH !!
Das Problem wird sich bei dir lokal befinden…!

Blockt Filecrypt nicht aktuell immer noch VPN-Anbieter?

…NÖÖÖÖÖÖÖ…

Ich habs gestern noch getestet mit 4 versch. VPN-Diensten, mit diversen Proxys (gesockelt oder nicht)! War auch völlig egeal, ob es ComixLoad oder eine andere Site war…!
:wink: