Wegen drohender Klage: Youtube-Streamripper gehen offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: Streamripper für YouTube gehen wegen drohenden Klagen offline

Kommentar von Icke:
Youtube hat einen Kopierschutz?

Kommentar von ArnoNyhm:
Auch der jDownloader kann mit YouTube perfekt umgehen: Audio, Video, Thumbnail, Infotext und alles in variabler Qualität. Sogar ganze Playlists oder Kanäle kann der mit wenigen Klicks auf die eigene Platte befördern. Seit es den gibt benutz ich die Ripper-Seiten eigentlich eh nicht mehr.

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Die Frage ist doch, seit wann aus der Grauzone illegal wurde, hab ich da was verpasst? Aber wenn demnächst einer der Dienste in Island, Afghanistan oder dem Iran gehostet wird, droht ja sowieso keine Strafe. Ich sehe das ganze eher gelassen, auch wenn es wieder einmal zeigt, wie extrem die Copyrightmafia in letzter Zeit vorgeht…

Kommentar von bananengirl:
nutzt doch einfach convert2mp3.de … meine Güte- damit hol’ ich mir mp3’s wenn ich die brauche oder auch bis zu 1080p Video Rips.
Für Playlists oder alle Videos eines Kanals lohnt sich wie schon mein Vorredner sagte JD2 da der halt alle Videos grabbt die in der Playlist/Dem Kanallink enthalten sind.

Kommentar von :
you da real MVP!

Kommentar von Andrey GolubKiFt:
123___Wegen drohender Klage: Youtube-Streamripper gehen offline___123

Kommentar von uguran1989:
interessant, wußte diesen schutz gar nicht

Kommentar von Ichbins:
Industrie: Miimimimimimi, wir haben nur 20 Milliarden Gewinn im Monat, ohne Ripper wäre es eine Billion. Wir geldgeilen, impotenten Säcke, können uns nur am Geld aufgeilen, mimimimiiiiiiiii

Kommentar von Bravo:
Es gibt genug Add-on Tools die Videos und Audio rippen kan. Auch Video DownloadHelper funktioniert es. Daher ist die Sperre eh nutzlos, auch JDownloader 2 Beta kann es umgehen.

Kommentar von IchWars:
Miimimimimimi
Auslastung beim „Geld zählen“ liegt bei 35% Energieeffiezient
Anstrebung - grösser gleich 90 % Energieeffizient !!!
Vorstände! Schaufelt euch die Taschen voll !!!
Rotlichtzone wir kommen, obwohl das ein Fall für die
Blaulichtzone wäre. (Ihr versteht?)
Miimimimimimi

Wieso fragt MICH eigentlich keiner, ob ICH im Vorstand
eintreten möchte. Das Zeug dazu hätte, wahrscheinlich
jeder dazu…