Wegen Copyrightverstößen: Openload, Streamango & Streamcherry down

Kommentar von Maleficent:
Was dieses Geheule soll weis ich nicht. Du würdest auch nicht wollen das Jemand deine Rechte verwertet. :smiley: wenn du dir keinen Mercedes leisten kannst, hast du auch nicht zu heulen wenn du dir einen klaust. dann erwischt wirst und im knast landest :smiley: das nennt man Realität.

Kommentar von Ciabatta mit Gehacktes:
Eieiei und wieder gehen ein paar Alternativen verloren, wenn Amazon, Netflix und Co. endlich mal aufhören würden mit ihrem Exklusiv dreck…ich bezahl einfach keine 5 oder 6 verschiedene Streaming anbieter damit ich meine Filme und Serien schauen kann, ich bezahle einen oder wenn wirklich nötig dann auch mal 2, aber für den Rest werde ich auch in Zukunft weiter die mir angeboteten „Alternativen“ nutzen um zu sehen was ich sehen möchte, schließlich wächst für diesen armen kleinen Typen hier das Geld nicht auf Bäumen.

Kommentar von Prometheus:
Richtig. Es ist längst an der Zeit über ein neues und freies Internet nachzudenken. Erste Ansätze der Selbstverwaltung sind längst vorhanden, erste Schritte gemacht. Allein, es fehlt am Willen.

Kommentar von Prometheus:
Firecooler-Bernte oder Alex Bytes könnte sicher mehr dazu sagen.

Kommentar von Nutzer:
openload ist wieder online =)

Nein, das ist nur eine Weiterleitung zur ACE.

Kommentar von maddin:
Kommt euch das nicht komisch vor?

  • Es gibt keine Kopie vom Anwaltschreiben.
  • verystream leitet nicht auf ACE
  • Es gibt keine offiziele Pressemitteilung, außer bei ACE
  • Wie soll ACE an die Realdaten gekommen sein?
  • Erst stellen die Openload Hoster die Zahlung ein und paar Monate später leiten alle Domains urplötzlich auf ACE?
  • Was ist mit den anderen Hostern, wieso nur die Openload Gruppe?
  • Normalerweiße rühmt sich die GVU doch immer damit.

Naja, irgendwie ist das komisch. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das nicht so abgelaufen, wie überall steht?!

Ist doch klar, die haben Anfragen bei den Webhostern gestellt und die haben Auskunft gegeben. Ganz einfach.

Kommentar von maddin:
Ja, aber du glaubst doch nicht, dass Openload & Co. die realen Daten dort angegeben haben?!

Der Antrag auf einstweilige Verfügung, den Waldorf Frommer im Auftrag der ACE eingereicht hat, verfügte über die Realdaten und echten Anschriften der Betreiber. Was glaubst Du, warum die aufgegeben haben?

Kommentar von Frederik Wagner:
was geht denn hier?Alles roger im Dachstübchen?Wems nicht passt kann ja wieder zu WoM gehen und sich seine Favs auf Dvd/Cd kaufen.meckert nicht den ganzen Tag über das Internet oder die bösen Amis sondern bietet den Leuten doch lieber nen paar Alternativen an.Würden sich bestimmt einige drüber freuen… Ccc V.

Kommentar von :
Tja die Menschen wollen eben ihre Freiheit und die kleine Minderheit will ihr System gerne behalten und Plündern.

Die tun zwar so als sei das Illegal, aber in Wahrheit braucht es eine Systemänderung. Filme würden auch dann erschaffen, aber eben nicht umn Profite zu machen, sondern für die Menschen…

Kommentar von zeddd:
Bitte kennt irgendeiner alternativen
Beim moviedream war alles einfach,filme in einem stück in paar Minuten downgeloaden,per einfachen klick
Irgendwelche alternativen?

Kommentar von Herr X:
Eben, es geht auch um kulturelle Teilhabe - die soll dann aber am klammen Geldbeutel scheitern, bzw. wenn „illegal“ praktiziert drakonisch bestraft um Medienkonzernen das Auskommen zu sichern.

Kulturgüter müssen bezahlt werden. Es gibt hierzulande schlichtweg keinen Rechtsanspruch auf einen kostenlosen Konsum. Und eine Kulturflatrate, wie von den Grünen angedacht, gibt es auch nicht. Von daher greift das Strafrecht, egal wie wir das empfinden.

Kommentar von itachi:
das mag ja sein, und dass das hier dein statement sein musst, ist verständlich, doch dass es deshalb egal wäre, wie ‚wir‘ das empfinden - ist schlichtweg falsch!
„Kulturgüter“ bloßem „Konsum“ zu unterwerfen, zeigt, dass du den wesentlichen punkt deiner vorredner nicht verstanden hast!

Kommentar von itachi:
ich hätte ja fast gesagt ‚danke merkel‘…

Kommentar von doppelpunkt:
Ich sag nur eins, auf ins darknet

Kommentar von User87:
Wenn sie bs. usw. down nehmen, müssen wir handeln. (°.°)

Nie wieder diese lobbyistischen Verbrecherbanden hier wählen, etc.

Kommentar von :
Also ich hab für 70 Euro ein Jahr prime+Prepaid Netflix…30 Tv Kanäle…was soll ich denn noch mit diesen üblen Trashstreams??? Also wer sich das nicht leisten kann sollte echt ewtl mal Flaschen sammeln gehen! Jetzt hole ich mir noch D+ und komm im Monat nicht mal auf 30Euro…also bitte das Zahlst du auch für eine gute Flasche Wein!!