Wegen BND-Überwachungsvorwürfen in Österreich setzt Kanzler Kurz ein Krisentreffen an

Artikel ansehen

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Wann fliegt uns das eigentlich um die Ohren. Die Geheimdienste weltweit werden doch eh nicht kontrolliert und machen, was sie wollen…

Das fliegt uns doch schon länger um die Ohren!

Kommentar von :
ein Informatiker über Einflußnahme des BND auf Kryptoentwicklungen Ende der 90er:
https://www.danisch.de/blog/2018/06/16/volltreffer-zur-abhoeraffaere-bnd-oesterreich/

https://www.danisch.de/blog/2018/06/17/ueber-tron-und-die-gefaehrlichkeiten-der-kryptotelefonie/

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Ja, aber es werden ja keine Konsequenzen gezogen… Die machen munter weiter wie bisher…

Kommentar von :
unser dt. Bundespräsident könnte aufklären, war er doch zuständig in der Zeit.