Webwarez-Sites All you can eat im Dezember 2020: illegale Portale

Artikel ansehen

Was ich mal bräuchte wären Seiten die auf 1fichier uppen… :smiley:

1 Like

https://scnlog.me

ddl.me bietet Downloads über 1fichier an.

scnlog.me ist jetzt drin. Danke!

DownDuck: https://www.downduck.com

GFxtra: http://www.gfxtra31.com oder https://gfxxtra.unblockit.ltd

Wenn du ddl.me das erste mal triffst beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Vor ddl.me und danach. **Willkommen zum guten Teil** !

:sweat_smile: :rofl:

Bei den beiden französischen Filehoster „1fichier“ und „dl.free.fr“ wäre ich allgemein etwas vorsichtiger, da dort sehr viel KiPo-Dreck aus dem sogenannten Darknet gehostet wird und wahrscheinlich beobachtet wird durch Behörden.
Das geht wohl aus Erkenntnissen über die Rinde**-Plattform hervor…

Was, Rindergehacktes Plattform? :wink:

Fleischhandel trifft es schon genau…allerdings eher Kalbfleisch etc…:wink:

Man könnte theopraktisch die „**“ durch „xx“ ersetzen, schon hätte man den Namen! :wink:

Weiß jemand, was mit scnlog.me los ist? War zwar nicht die tollste Seite, aber hatte da oft gefunden, was ich gebraucht hab

da biste bei uns total falsch

down

I found a new host but unfortunately it could take up to 72 hours for the server to be ready

Danke. Das twitter gedöns hatte ich einfach überlesen, weil das bei mir mit arabischer Schrift anfängt

Schaut so aus, als wenn man ihn wegen DDoS rausgeworfen hätte, steht weiter unten bei den Tweets.

Das einzige, was ich bei Twitter zu DDoS finde, ist von April 2018…

0

Zu der Downtime hatte ich hier noch was geschrieben:

https://forum.tarnkappe.info/t/scnlog-me-offline-serverprobleme-halten-laenger-an/7710/2

Funktioniert nicht mehr.

Würde da eher https://getintopc.com/ für Software empfehlen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Welche Serie guckt ihr gerade oder bis vor kurzem? Und was ist euer Urteil?