WatchHD.biz im Gespräch: alles dreht sich ums Geld!

Artikel ansehen

Kommentar von Anton:
Wir von Tata.to Team wünschen WatchHD viel Erfolg! Haut rein Leute!

Grüß
Tata

Kommentar von Albaner:
Der Fakt das die um die 10 Leute sind zeigt das dass absolute Amateure sind.

Kommentar von ugurano:
sehr informativ von den Watchhd, das hört man selten, Heut zur tage sollte man Vpn nutzen wenn man sowas anbietet, sonst gibts ja bust

meine frage ist gibts kein kostenlos modus?

Nein, da gibt es keinen kostenlosen Modus. Lediglich wurden in verschiedenen Foren dafür Accounts verteilt, die aber nur für kurze Zeit gegolten haben.

Kommentar von Hans:
sorry, aber hält eh nicht lang dieses projekt. Die angeblichen 10 Leute sollten sich dann mal kümmern um ihr projekt nada, zieht sich seid wochen und nix passiert wirklich (playlist nix, addon grottig macht nen 10jähriger besser, webplayer html nada) nur schlafen geht halt nicht ^^

Kommentar von Ronny:
Angeblich geht es den nicht um das Geld :smiley: wer es glaubt wird seelig :wink: bei S4K ging es nach aussage auch nicht um das Geld sondern um reine nächsten Liebe :smiley: und was fand man bei den betreiber einen 5 stelligen Geldbetrag bei der durchsuchung :smiley: Streamseiten wie WahtchHD sind OUT. Es gibt deutlich bessere angebote im Internet über IPTV Sender zum guten Preis die deutlich mehr Sender anbieten und stabiler sind. Oder man besorgt sich eine Dreambox und richtet sich einen CS anbieter ein, ist auch noch billiger als eine Streamseite.

Kommentar von trüby:
Die IPTV Anbieter würden mich interessieren. Wo ?

Kommentar von Richy:
Also ich use den Service nun seit 3 Wochen ohne Probleme.
Dann des Einstiegs auf IPTV läuft es richtig rund bei den Jungs!

Kommentar von specialone:
beste seite für mich
nicht überladen und nur die wichtigen sender drin
keine sender 600+ Sender die keiner braucht (deshalb bestimmt auch so günstig)

1080i bundesliga läuft top bin sehr zufrieden mit euch, was ich anfangs nicht war

Kommentar von WatchHD:
Wir stellen unsere Webstreams nun auf HTML5 um.
Um in den vollen Genuss zu kommen, wird der Edge Browser oder Safari benötigt.
Firefox und Chrome haben bei Full HD Probleme.

Kommentar von Seim:
Super Artikel!
Habe Anfangs bedenken gehabt, diese sind aber schnell verflogen.
Die Qualität Stimmt und das P/L Verhältnis ist aktuell unschlagbar.
Danke an die Jungs und Mädels, hoffe ihr bleibt uns lange erhalten!!!

Grüße