Was ist denn mit der Börse los? Kommentar von Scenepirat

Kommentare zu folgendem Beitrag: Was ist denn mit der Börse los? Kommentar von Scenepirat

Kommentar von Dragonfire:
Um so mehr dieser Seiten verschwinden, desto besser.
Ich hoffe das diese Ermittler erfolgreich sind und nicht aufgeben…
Zeit wird es, das man öffentlich sieht, das etwas, wenn auch vielleicht nicht zufriedenstellend gegen dieses Gesindel getan wird.

Und da gehören nicht nur die Betreiber, sondern auch die Uploader dazu !!!

Kommentar von nightmare:
Das es reiner Blödsinn ist, was du sagst, weißt du hoffentlich selbst oder? Ja, B.bz wird sicher bald verschwinden, aber erfüllt sich dein anderer Tagtraum? Nein denn wie du siehst, B.bz geht unter und viele neue Boards, dieser Art entstehen. myboerse.ws myboerse.bz usw.
Du glaubst mir noch nicht? Dann geb ich dir gern das nächste Beispiel. enk mal ein paar Jahre zurück. Kino.to ging vom Netz, nachdem sie die Hintermänner geschnappt haben. Heißt das nun, dass es keine Warezstream Seiten mehr gibt? Und keine Uploader die auf solche Seiten hochladen?
Du wirst damit leben müssen, dass es IMMER Warezseiten geben wird. Selbst wenn die Herren der ganzen Film, Games, Musikindustrie endlich mal erkennen, dass sie ihr Geschäft umdenken müssen.
Aber ist Warez wirklich soo schlimm? Und genau das geht ja auf deiner Antwort hervor!
Nein ist sie nicht. Denn bis heute ist die Warezszene NICHT verantwortlich für die Umsatzeinbusen verantwortlich. Aber genau das Thema kannst du zur Genüge im Netz nachlesen.

Kommentar von Scenepirat:
Da gebe ich dir recht. Es gibt jetzt schon genug alternativen! Die Public Web Warez Szene ist wie eine Hydra. Einer geht viele neue kommen.

Kommentar von Poseid0n:
Zitat Doch die Betreiber gehen noch ein Stück weiter. Sie blocken reihenweise Proxys und andere VPN-Anbieter und zwingen somit ihre Nutzer den “hauseigenen” Dienst zu nutzen. Zitat

Absoluter Blödsinn gerade getestet mit hide.me, hola better internet, stealthy, hidemyass und co. hört auf unsinnigen Scheiß zu verbreiten und die GVU Beweise habt ihr auch nicht gepostet?! Es stehen NULL Beweise im Raum aber war klar, wenn Szenepirat wieder nonsense schreibt dann glaubt es jeder du hast es ja nicht einmal geschaft deine eigene Seite aktuell zu halten und nun berichtest du hier, tolle Wurst. Ich möchte mal bitte die Beweise sehen bzw. den internen Schriftverkehr bestimmt kommt da wieder nur heiße Luft.

Kommentar von offensichtlich:
Kann ich bestätigen, nichts wird geblockt. Gehen alle ohne Probleme, selbst der Header Modify. Das mit der GVU bezweifel ich ebenso.

Kommentar von nightmare:
So ihr Klugscheißer, das mit der Proxysperre kommt null von Pirat sindern von Shortnews.

Selbst nichts auf die Beine stellen aber hier ein auf dicke Hose machen!*lol

Kommentar von Kai:
ja und? War bei shortnews schon falsch und bleibt falsch wenn das hier unüberprüft übernommen wird.

Kommentar von nightmare:
So ist das Leben.

Kommentar von Chrisybaby:
@ nightmare says

Zitat : Nein denn wie du siehst, B.bz geht unter und viele neue Boards, dieser Art entstehen. myboerse.ws myboerse.bz usw. Zitat ende : .

Myboerse.ws gibt es schon etwas länger nur so um die 2,5 jahre , die andere M.bz ist neu und mehr auch nicht .

Kommentar von anonymous:
Nette Seite. Heute entdeckt. Nur Lügen als Inhalt.
Nichts wird geblockt.

Kommentar von nightmare:
Hab ich je das Gegenteil behauptet?

Kommentar von Ralle:
Gibt ja genug Alternativen.
Einer geht, andere kommen.
Und andere Etablierte bleiben.