Was ist bei SceneDownloads los?

Kommentar von DXMXA:
All DOWN :frowning: Pisst mich gerade gewaltig an.
Ist aber nur mal wieder eine Momenaufnahme … wie beim Fussball und deren Spieler … ein kommen und gehen °_°
Jedoch mochte ich diese Warez von Gullygirl weil sie eigentlich alles angeboten hatte und ohne grossen pop oder anderes gedönnste :slight_smile: Der FTP lief immer sauber und war bezahlbar.
Das nun manche wieder auf FTP umsteigen wie in den „guten alten Zeiten“ ist wohl dem Zeitgeist und deren „Altlasten“ zugute zu führen :wink: Man machte es aus Spazz an der freude!
Wenn mal ein pupp down war wurde eben ein neuer genommen ect.
FTP Lecher , kennt das noch jemand ? Mc-Load . Schwerverbrecher-Board und wer sonst noch so damals am Start war … Die alten Hasen kommen wieder aus ihren löchern :slight_smile:

Kommentar von Trogo:
Das war’s dann wohl… ?! Weiß wer irgendwas?! GulliGirl hat immer betont, dass die das Projekt dauerhaft führen wird.

Kommentar von omfg_you_fucking_loser:
Totaler Bullshit.

Kommentar von wtf:
Moment mal, gab es hier nicht im Oktober 2017 ein Interview mit gulligirl?

Kommentar von HansGuckInDieLuft:
Gut das ich direkten Scene Zugang nutze.
Zwar werden diese immer teuerer aber das ist es mit wett

Ja: https://tarnkappe.info/mit-warez-geld-verdienen-scenedownloads-pw-im-interview/

Kommentar von Interessent:
Wie kommt man an die Zugänge? Kann man die einfach so kaufen?

Kommentar von Angelo Merte:
Und nun ist die Webseite www.scenedownloads.pw offline!

Kommentar von ALDI Marketing:
Gibt es bei Aldi für zig Mark 50

Kommentar von LIDL Marketing:
Sehr lustig, Du Vogel!

Kommentar von Sinep:
Hätte GulliGirl mal lieber nicht öffentlich mit ihrem FTP geworben…

:wink:

Kommentar von NETTO Marketing:
Geht doch alle zu ALDI und LIDL,
ich geht nach NETTO !

Kommentar von Interessent:
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wo bekomme ich als Otto Normalverbraucher so einen Zugang her?

Kommentar von Bazar:
@HansGuckInDieLuft du bist echt so ein Honk. Warum brüllst du das nicht direkt vor deiner Haustür rum. Unsecure echt!

Kommentar von Edeka:
Wir haben die Qualität.

Kommentar von d-dos:
Das finde ich gar nicht mal so schlecht. Der Underground kommt wieder :slight_smile: Falls neben DXMXA noch wer aus der alten SVB-Crew lebt, meldet euch doch mal hier :smiley:

Kommentar von Maddin:
Gibt es da mittlerweile neue Infos?

Nein, leider nichts. Auch gulligirl hat sich nirgends mehr gemeldet. Schwer zu sagen, was da wirklich geschehen ist…

Kommentar von Peterle:
Doch, es gibt Neuigkeiten…
Raider heißt jetzt Twix > scenefiles punkt to

Da hätte ich dann aber gerne von gulligirl die offizielle Bestätigung, dass das der Nachfolger sein soll. Behaupten kann das jeder.