Was ist bei Oboom los? Zahlungen stark verzögert.

Artikel ansehen

Kommentar von dale-gribble:
Das Vergütungsmodell von oboom wurde ja schon geändert und ziemlich nach unten geschraubt. Lediglich die Top Kategorie blieb unverändert, allerdings sind da jetzt nur noch vier Länder drin, viele sind rausgeflogen. Dahinter gibt es jetzt nur noch eine sehr schlecht vergütete Kategorie mit einigen Ländern. Zwar schreiben sie, dass das nur vorübergehend sei, aber es war ja klar, dass sie ihre ursprüngliche Vergütung nicht halten können.

Kommentar von MoMo:
Oboom versendet nun auch folgende Email:

Hallo *****,

ja, leider ist das so. Es gibt einen Internetkriminellen der uns
versucht zu schädigen (weiter ins Detail kann ich wegen des laufenden
Verfahrens leider nicht gehen). Nur soviel, man beschuldigt uns
Homepages zu betreiben mit denen wir nichts zu tun haben. Dadurch sind
Gelder eingefroren worden. Selbstverständlich bemühen wir uns um andere
Zahlungsanbieter, allerdings sind diese gezwungen den Sachverhalt vorher
zu prüfen, Mastercard und VISA verlangt es so.

Die verzögerte Auszahlung ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, die wir
unglücklicherweise derzeit nicht umgehen können. Wir haben die
Problematik aber fast gelöst. Wir rechnen damit, dass wir noch Ende
dieser Woche / Anfang der Kommenden beginnen können nach und nach
auszuzahlen, damit wir schnellstmöglich wieder in unser normales
Auszahlungsfenster finden.

Kind Regards / mit freundlichen Grüßen,

Dennis Mehringer

Mädchen für Alles

OBOOM AG

Grossmatt 6

NW-6052 Hergiswil

Kommentar von MoMo:

Kommentar von MoMo:
https://imgs.re/image/okr

Und weiter gehts! :wink:

Kommentar von Nur ich:
Wieso sind sie denn bei vielen Seiten Haupthoster? Natürlich haben sie sich eingekauft. Nur einige Seiten sind standhaft geblieben.
Wie dämlich muss man sein und sich aufkaufen lassen.
Es gibt einen Internetkriminellen, der uns versucht zu schädigen.
Hat der Kriminelle oboom vor Gericht gezerrt? Vollkommen absurd.

Kommentar von MoMo:
Was erzähst du denn für ein Scheiß zusammen? Wer hat denn abgestritten das sich Oboom bei Seiten einkauft? Und es ist auch völlig legal. Sowas nennt man Promotion!

Oh mein Gott ich sehe gerade, die Krombacher Brauerei hat sich auch auf fast allen TV Sendern eingekauft!

Dann das nächste von dir. Klar gibt es Robert King der versucht jeden Filehoster u schädigen! Muss man dazu vor Gericht? Nein! Man scheiß die Hoster einfach bei Visa & Mastercard an und wenn du Glück hast sperren sie die Konten und genau das ist beei Oboom passiert. Genau wie bei einigen anderen Hostern vorher.

Glaubst du alles nicht? Dann bitte schön:

Kommentar von Gulach:
Der Herr Sobiraj labert mal wieder Dünnpfiff.
Account Verlängerung nur über Masterkart möglich xD. Das ich nicht Sterbe vor lachen ist ein wunder.
Du Idiot, ich habe am 25 noch mein account Via PSC erweitert. Ja auch meine 100€habe ich Ausgezahlt bekommen.

Kommentar von puppet master:
Haben die Vergütung jetzt komplett deaktiviert.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Der Gulach, wieder Quatsch erzählt. Siehe Oben, die Vergütung wurde deaktiviert!