Was geht ab, Tarnkappe - oder es geht bergab!

Was los, Tarnkappe?
Innerhalb von 3 Monaten so viele Besucher verloren!!!
Schlimmer, oder schlechter geht es fast nicht!
Macht mal bei EUCH eine kritische Analyse.

Euer Problem, ihr seit nicht Transparent, im Gegenteil
Löschungen hier , Löschungen da! - Das ist euer Verhängnis!!!

@volume - halt dich hier raus, du bist nicht gefragt!!!
Wird Zeit das man dich suspendiert!!!

Natürlich wird wieder gleich gelöscht!
Das nennt man Verzerrung an Information.
Das ist kein Journalismus, das ist Bullshit.

Kritiken werden wie immer schön gelöscht!!!
Alles was denen nicht im Kram passt wird gelöscht,
wenn dem so ist kann man das Forum gleich einstampfen.
Das meine ich so wie ich es sage!

Die Leute lesen keinen Kontext, die lesen Bruchstücke von irgend einem
Textgemenge…, das Ergebnis, eine Textsuppe!

Ganz ehrlich Lars, als du dein BLOG alleine gemacht hast, war alles reeller
und deine Storys hatten Hand und Fuß. Aber du lässt dich von einigen den
Job abnehmen (VIP, Clemens) die ihre Interessen wahren,
dein Blog hat mir besser gefallen! Und es ist wirklich so, viele Köche verderben
den Brei (manchmal auch die Köchin).

Hallo Pennywise bitte nehme deine ADHS Pillen kurz auch Ritalin, Concerta oder ähnliches genannt.
Wenn das nicht hilft lass dich bitte wieder einweisen möglichst auch ohne Internetzugang denn dieser schadet dir nur.

Und zweitens die Besucherzahlen sind nicht hoch ja, aber relativ stabil seh da keinen großen Abfall.
https://www.similarweb.com/website/tarnkappe.info/#overview

Und drittens dieses Forum hat immer noch mehr Aktivität als eine One-Man-Show mit dir und Musik.

In seinem eigenen Forum sind „DIE“ wenigstens zu acht Personen / Mitglieder bzw. doch nur eine Person mit acht Persönlichkeiten…oder vielleicht waren es auch nur acht Personen, die sich eine gemeinsame Persönlichkeit teilen…ich blick da nicht mehr durch!! :wink: :smile:

1 Like

Du zeigst ein Alexa Ranking von der Domain tarnkappe-forum
Sehr lustig. Das sind keine zahlen.

Das sind richtige Zahlen:
https://www.similarweb.com/website/tarnkappe.info/

Zur Info: Ich habe in den letzten Tagen alleine 5 oder mehr Fake-Accounts von Pennywise gelöscht. Offenbar ist es in Norddeutschland wieder extrem langweilig. Und die Selbstgespräche beim Brennpunkt mit Schmerz sind wohl auf Dauer auch nicht so erhellend für ihn.

Penny hat lebenslanges virtuelles Hausverbot. Sein kindisches Verhalten zeigt leider nur, dass das die richtige Entscheidung war.

Da das Forum von tarnkappe-forum.info auf forum.tarnkappe.info umgestellt wurde, ist das Alexa Ranking von tarnkappe-forum.info nichtsaussagend.

1 Like