Warum kein Coding Bereich?

Irgendwie vermisse ich ein Bereich für Coding und so.

@Ghandy
Sonst Schau mal unter “Leser helfen Leser”.
Edit: Ich hätte auch gerne einen Bereich dafür, bin mir aber nicht sicher ob nicht der existierende “it” Bereich nicht genau dies bereits erfüllt.

1 Like

Im Moment fehlt der Bereich “Coding” , heisst aber nicht, das wir es reinnehmen.
Kommt gleich auf die Todo-Liste.

Erstmal Dankeschön für deinen Kommentar.:grinning:

Seit wann gehören sie zum Team?

Lars hat mir eben geschrieben, heute Nachmittag werde ich den erstellen.

Coding Unterforum ist eröffnet, have fun!

Wäre nett, wenn zumindest die weitverbreiteten Sprachen als Unterkategorie mit drin wären:

  • Python
  • Java
  • C / C++

1 Like

Sind jetzt mit drin.

1 Like

Danke :slight_smile:

Gerne! Wenn’s geht, die neuen Bereiche bitte auch mit ein wenig Leben füllen, sonst wird es auch sonst niemand tun.

Beim Bereich Coding und IT - da kommen derzeit monatlich im Durchschnitt 3 Beiträge rein. Dafür habe ich den nicht eröffnet. Bitte dort aktiver werden oder sich nicht wundern, wenn der irgendwann rausfliegt. Leere Bereiche braucht kein Mensch, das macht auf Außenstehende auch keinen guten Eindruck.

Jemand Lust mir für nen Kasten Bier und Weed einen Virus zu programmieren? Den ich dann paar Kollegen zum Spass unterjubeln kann… :grinning:

@d0m1ng0

…was hälst du denn von einer guten altbewährten Zip-Bombe!? Für Kollegen immer gerne genommen!! :rofl:

Im Angebot wären direkt vom Entwickler drei versch. Größen:

  • 1.) zbsm.zip 42 KB >> 5 GB :call_me_hand:
  • 2.) zblg.zip 10 MB >> 281 TB :ok_hand:
  • 3.) zbxl.zip 46 MB >> 4,5 PB :facepunch: :metal:

Hier mal die Dev.-Site inklusive Download, Source, Formeln etc. pp.

h***s://www.bamsoftware.com/hacks/zipbomb/

:wink:

Meine Strafanzeige wegen des angeblichen Verkaufs von Drogen ist ja nun eingestellt (News folgt noch). Aber ich brauche keine weitere Durchsuchung nur weil jemand von der Polizei glaubt, ich würde hier Viren meistbietend an den Mann bringen…