Wartungsarbeiten bei Tata.to

Kommentar von Mutli:
Ich empfehle jedem Nutzer von Tata.to dies „geschützt“ zu tun, nicht mit offener IP ran, die zurückverfolgt werden kann. Seit etwa 1 Jahr sind EU-Bürger bei offensichtlich illegalem Streamen strafbar und auch schadensersatzpflichtig. Richtig teuer wird das für Ersttäter sicherlich nicht, aber 100 oder 200€ können das werden. Und Sky wird sicher einige Anstrengungen unternehmen, um ihren Content zu schützen. Z.B. könnte ein Tata Mitarbeiter eine IP-Liste ähnlich einer Steuer-CD für teures Geld an Sky verhökern,nur als Beispiel.
Geschützt ist dabei leicht gesagt, denn mit freien Proxys oder VPNs erreicht man meist keinen Streaming Durchsatz.

Kommentar von :
Wenn ihr mich fragt, sind die Macher von „Tata.to“ sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Keiner schreibt sowas, wenn die Seite länger als eine Woche „down“ ist.

"Wir verbessern unsere Seite für Sie. Bald wird es wieder verfügbar! "

Zu mindest ist es nicht proffesionell, das kann man so
festhalten. Warten wir noch ein bisschen…

Gibt es zum Wort „bald“ eine genaue Zeitdefinition?
Wenn ich „bald“ sage, meine ich in der Regel innerhalb von
3 Tagen, nun 5 Tage lasse ich auch gelten. ABER 10 Tage und
mehr ist kein „Bald“, sondern eher ein „Vielleicht“ oder noch
schlimmer „Hab kein Bock mehr“.

Aber eins noch, da kann der Lars auch nix für!

Kommentar von der mit offenen augen durchs leben geht:
…die nutzten bisher bei server-wartungen immer diese homepage aus den anfangszeiten, als es noch serien gab. nur ein weiteres anzeichen für laienhaftes betreiben der seite. aber bei der dauer, die diese seite mittlerweile down ist, glaube ich auch schon eher an ein endgültiges ende. entgegen früherer aussagen, wurden nie eigene server angeschafft, sondern nur gemietet. die ip-adressen fürs live-streaming stammen von einem anderen anbieter und wurden nur auf der seite bereitgestellt. tata.to legitimiert lediglich den user für die nutzung des streams über die skyfall-server. somit waren die kosten nicht weltbewegend, aber über die penetrant geschaltete werbung ist reichlich geld in die kassen geflossen. besser die kohle abgreifen und ne biege machen, wo doch die cyber-division des bka und mad gerade mächtig an fahrt aufnehmen…

Kommentar von RK:
Error 502 Bad Gateway Meldung kommt seit heute auf der Seite.

Ich sehe hier: „Cloudflare’s Always Online“. Was geht da vor sich?

Kommentar von Franky:
det war´s dann wohl mit tata.to. det money von der penetranten werbung eingesteckt und tschüß

Kommentar von RK:
Das hat jetzt nicht wirklich was mit tata.to zu tun.
Aber ein großes Warez Board ist seit Tagen nun schon auch down.
Und zwar boerse.to

Wirds dazu hier bald ne News zu geben? So lang hab ich die Seite noch nie Offline gesehn.

Es gab dazu schon mehrere. Aber ich habe keinen Kontakt zu den Betreibern, von daher könnte ich keine verlässlichen Informationen veröffentlichen. Und noch einen Artikel „Seite XY ist down“ wollt ihr doch sicher nicht haben, oder?

Kommentar von RK:
Hätte ja sein können das du da vllt. näheres gehört hast.

Kommentar von LegendeDesInternets:
tata.to kommt wieder online <3

Kommentar von LegendeDesInternets:
tata kommt endlich wieder online, ich habe die neue Seute schon gesehen und die sieht top aus.

Gibt sogar ein paar mehr Skysender, als bisher <3

Kommentar von Jack:
Na los, mehr Infos bitte. Wann?
Machst hier einem Hungrigen Appetit und sagst net wann das Essen fertig sein wird :stuck_out_tongue:

Kommentar von :
wann denn ?

Kommentar von :
Warum schreibst du so viel Blödsinn?

Langeweile? Er wollte uns alle hinter das Licht führen? Ein Troll? Wer weiß das schon?

Kommentar von Roger:
Gehe schon lange nicht mehr dort hin.
Da ist mir gratisfilme.ch viel sympathischer

Kommentar von :
crypto miner seite

Kommentar von maxe:
kommt da noch was oder ist tata.to jetzt DOWN

Kommentar von Moonshine:
Schade das tata.to nich mehr da ist!!

Kommentar von Roger:
Da hast du völlig recht,etliche Tage probiert,NIX UND WIEDER NIX…
Habe dann nach alternativen gesucht,und siehe da…gratisfilme.ch
Viel Spass…