Warez-Szene: Razor1911 ist zurückgekehrt

Artikel ansehen

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich glaube nicht, dass es ab sofort jede Woche oder Monat einen neuen Release von rzr geben wird. Die Mitglieder sind auch alle älter geworden und konzentrieren sich auf Job, Freunde und Familie. Die Sache dürfte allerdings anders aussehen, wenn es wie bei Sim City 5 erneut einen angeblich unknackbaren Kopierschutz geben sollte, wo es auf einen Tag früher oder später nicht ankommt.

Kommentar von Palenie:
Danke Razor1911!

Ich kaufe gerne Spiele, gebe also tatsächlich noch Geld dafür aus. Wenn aber ein Spiel mit so vielen Lügen plus Abzock-DLCs, Werbe-DLCs, Online-Zwang und Fake-Simulation auf den Markt gehauen wird, dann lehne ich dankend ab. Sowas sollte man heutzutage einfach nicht mehr unterstützen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich denke, sie haben es vor allem wegen der technischen Herausforderung gemacht und weniger aus Überzeugung.

Kommentar von Demoparty Evoke zum 21. Mal:
[…] wird. Er ist seit etwa 18 Jahren aktiv und hat schon mit Demogruppen wie Fairlight, Up Rough und Razor 1911 kooperiert. Wer den Sound der Demoszene oder von Retro-Computern bzw. alten Spielkonsolen wie dem […]