Warez Seiten mit API Zugriff

Hallo,
Ich schaue mich gerade mal so um was es so für OCH Warez Seiten gibt, welche eine API verfügen.
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass boerse.to eine hat(te). Gibt es noch welche, die das haben? Falls ja, was für API Sachen werden angeboten.
MfG,
B-Devil

Ich wüsste da nur einige Sites aus p2p-Projekten, die eine API zur Verfügung stellen, wie z.B. auch:
YTS API, HorribleSubs API, DarkSearch API, OneOm API, Catbox API, Bitport API, Searx API

Ad hoc fällt mir dazu auch nicht mehr all zu viel ein, außer die Suche in diversen API-Datenbanken, wie zum Beispiel hier:

https://www.programmableweb.com/category/all/apis

oder:

https://rapidapi.com/marketplace

und:

https://angular.io/api

Gibt natürlich noch einige mehr im Netz! Bedarf natürlich etwas Handarbeit zur Recherche… :wink:

Ist mir neu, das ein Webframework eine Warez Seite ist :stuck_out_tongue:

Mir geht es wirklich um Warez seiten, wie boerse.to, welche eine API haben.

Mir auch…die genannten Seiten sollten ja auch nur die Suche nach den gewünschten APIs unterstützen! Ansonsten hätte ich ja auch was anderes dahingeschrieben… :wink: :rofl: Andererseits gehe ich jetzt mal davon aus, dass eigentlich die meisten Warez-Sites zumindest eine nicht öffentliche API besitzen. Alleine schon, um die Uploads durch die Uploader eintragen zu lassen! Wenn du jetzt natürlich auf eine gültige URL hoffst, die dir einen Link zur API der Seite xyz anzeigt, musst du wohl leider noch etwas warten… :wink:

P.S.
Direkte URLs zu Site-Links kannst du auch event. hier mit diesem Tool finden:

https://shadowcrypt.net/tools/pagelinks

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Boerse.to wieder offline?