Warez-Seite TitanShare aufgegeben: No Copyright rocks?

Artikel ansehen

Kommentar von blörp am 13.10.2016 11:27:
Ein Kind weniger in der Szene, er hatte zu keinem Zeitpunkt die Größe, einen Filehoster zu betreiben. An den Geschichten die er verbreitet hat(z.B. die Auswanderung), konnte man seine geistige Kompetenz und Alter ablesen. Er hat sich nie Mühe gegeben seine Seiten voneinander zu trennen, es war klar welcher Hoster zu welcher Seite gehört hat. Nun gibt er Tips wie man sich auf anderen Seiten schützen soll, dabei hat er selbst genau bei diesem Thema Mist gebaut: Real Daten beim Telefon-Zahlungsabwickler für seinen Filehoster verwendet, die Justiz hat ihn am Kragen und nun geht er davon wie ein räudiger Hund…

Kommentar von Ewald am 13.10.2016 13:39:
Er hat das ja immerhin zwei Jahre gemacht.
Aber in der Tat, sich einen deutschen Telefon-Zahlungsanbieter zu suchen, mutet jedenfalls sehr naiv an.
Die sind wahrscheinlich sehr lange unter dem Radar geflogen.

Kommentar von hulapalu am 09.11.2016 02:34:
Schade, die Seite war schön übersichtlich, alles sauber geordnet und nicht mit übergroßer Vorschau.
war meine #1 seite