Warez laden 2020 - sind OCH noch sinnvoll, oder doch lieber zu Usenet wechseln?

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für’s genehmigen meiner Registrierung :slight_smile:

seit vielen, vielen, vielen Jahren lade ich meine Warez (Filme & Serien) über verschiedene One Click Hoster - aber irgendwie macht das keinen Spaß mehr. Die meisten Angebote sind offline - und gerade wenn ich mal älteres (Beispiel: Thor von 2011) suche muss ich i.d.R. nach 'ner Stunde genervt aufgeben, denn entweder gibt’s nix, oder nur über 'nen OCH, auf dem garantiert sonst nichts anderes gehosted ist, das mich interessieren würde :frowning:
Meine aktuellen Quellen sind boerse.am und mygulli, ab und an auch serienjunkies, für englischen Content warez-bb.

Jetzt stell ich mir (bzw. euch :wink: ) einfach die Frage: Liegt’s an mir und nutz ich einfach die falschen Seiten und Quellen, oder ist’s mittlerweile einfach mega zäh, Warez via OCH zu beziehen? Gibt’s das gute alte Feeling à la „ich schau in 2 Boards nach und finde spätestens im 3. Thread 'nen aktiven Mirror“ noch, oder sind die Zeiten einfach vorbei?

Würd’s Sinn machen, stattdessen mal in’s Usenet zu wechseln, oder erwartet mich da auch nichts anderes?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten & sorry für die Frage, bei der wahrscheinlich der eine oder andere den Kopf schütteln wird :slight_smile:

David

Also bei Usenet musst du halt auch erstmal in die richtigen Newsgroups kommen. Das ist auch nicht ohne weiteres machbar. Aber generell findet sich im Usenet einiges an DE Content. Da kann man schon fündig werden.

Für OCH würde ich eventuell noch nima4k[PUNKT]org empfehlen können. Zumindest ist dort sehr viel online und wird normal auch online gehalten. Allerdings musst du schauen, in wie fern der Content da was für dich ist.

1 „Gefällt mir“

Warez finde ich besser wie 0Salz84x19 geschrieben hat muss man auf die richtigen newsgroups kommen das ist es lieber Warez zu benutzen und Fertig.

Bei h***s://usenet.farm kannst du dir mit einer Fake-Email einen 10 GB Account zum Testen machen, ohne Kostenfalle, mit Fullspeed (über 4 Ports) und bekommst dort Zugang zu ca. 149000 Newsgroups!
Wenn die 10 GB verbraucht sind, kann man sich in drei Minuten mit einer neuen Fake-Mail den nächsten 10 GB Block beschaffen etc. pp.
Zum Austesten von Usenet und um überhaupt mal zu schauen, was dort geht, kann man usenet.farm bedenkenlos empfehlen! :wink:

1 „Gefällt mir“

nima4k sieht gut aus - danke dafür 0Salz84x19! Ich leg zwar keinen Wert auf 4k, aber besser als nichts :slight_smile: Habt ihr noch andere Empfehlungen?

Und auch danke für usnet.farm - prima Gelegenheit, mal reinzuschnuppern, schau ich mir am Wochenende an :slight_smile:

Dort gibt es auch 1080P Releases mit HDR und custom BD ISOs. Nicht alles direkt szene rules konform aber schon recht schön gemacht. Wenn du wenig Wert auf Bildqualität legst, könntest du auf Streaming Seiten einfach die Streams mit dem JDownloader herunterladen. So habe ich damals auch angefangen. Gibt ja auch Streaming Seiten die 720P Streams oder sogar 1080P Streams bieten. Auflösung ist zwar nicht alles aber da sollten sich brauchbare Sachen finden lassen.

Streaming Seiten kannst du hier auf der Tarnkappe als Liste finden.