Warez Heaven: Download-Portal wieder da, um zu bleiben

Artikel ansehen

warez-heaven.ws 195.154.222.37
stats.warez-heaven.ws 195.154.222.37 / 37.49.226.59
mail.warez-heaven.ws 195.154.222.37
forum.warez-heaven.ws 195.154.222.37 / 37.49.226.59
dashboard.warez-heaven.ws 104.18.34.125 / 172.67.194.218 / 104.18.35.125
www.warez-heaven.ws 185.165.170.81 / 209.99.40.219 / 37.49.226.51
panel.warez-heaven.ws 37.49.226.51
v5.warez-heaven.ws 77.247.110.109
matomo.warez-heaven.ws 77.247.110.109
test2.warez-heaven.ws 188.209.52.122 / 178.175.138.66 / 176.123.7.20
b.warez-heaven.ws 176.123.6.51 / 185.61.148.183 / 185.62.188.152

Am 24.06.2020 war anscheinend noch Cloudflare als CDN / DNS integriert. Danach komischerweise plötzlich nicht mehr? Der Aufruf der Site wird momentan als „nicht sicher“ deklariert, obwohl ein „Lets Encrypt Zertifikat“ eingesetzt wird!?
Da scheinen nicht alle Konfigurationsarbeiten zu Ende gefĂĽhrt worden zu sein!!

Hallo,

  1. schlimm mit den Deutschen (und ich bin selber einer) immer nur am Mossern und am Maulen.
    Also zum Verständnis ja wir wollten zu Cloudflare, da gab es aber ein Problem das ssl/tls Zertifikat wurde auch nach 5 Tagen nicht verifiziert und der Support meldetet sich nicht.
    Somit haben wir es wieder rückgängig gemacht.

  2. da ist alles richtig konfiguriert und wenn man Ahnung von der Materie hat dann hättest du das auch schnell selber rausgefunden woran das liegt, schau dir den Quellcode an dann siehst du das ein paar Bild Hoster per http ausgegeben werden somit meckert der Browser.

  3. Sind wir eine Bank? Nein es gibt noch so viele Seiten die noch nicht mal per tls haben.

Nächstes Mal einfach mal fragen und nicht immer Maulen, immer diese Unwissenheit und wenn dir meine Meinung nicht passt Pech gehabt.
Wir sitzen hier seit Wochen, um alles am Laufen zu bringen und dann kommt so ein geistiger DĂĽnnschiss dabei raus.

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=warez-heaven.ws

Bye
V3n0m

P.S: Konstruktive Kritik ist immer erwĂĽnscht aber kein Schwachsinn, fĂĽr dich programmiere ich gern was rein damit Bildhoster nur noch in https: erlaubt sind.

Edit: So nur fĂĽr dich ist die Funktion drin und die Bilder wurden in der DB umgeschrieben, jetzt hast deine sichere Seite.

  1. Finde ich supi, dass du schon meinen geistigen DĂĽnnschiss nach ĂĽber 8 Tagen gefunden hast! :ok_hand:

  2. Wenn du dir einmal mit weniger Aufgeregtheit, sowie ohne Vorverurteilung meinen Text anschaust, solltest selbst du rausfinden, dass dies eine reine Bestandsaufnahme zu dem Zeitpunkt war! Nicht mehr und nicht weniger…

  3. Desweiteren hatte ich nirgends geschrieben, dass irgendwas falsch konfiguriert wurde, sondern lediglich nicht zu Ende konfiguriert wurde, was du ja selber beim Punkt Cloudflare bestätigt hast.

  4. Hier hat niemand gemeckert oder gemosert (siehe Punkt 2). NatĂĽrlich seit ihr keine Bank - aber sich dann noch am schlechtesten Beispiel zu messen (tls-Beispiel), halte ich fĂĽr kontraproduktiv!

  5. Vielen Dank, dass ihr diese „neue Funktion“ extra nur für mich integriert habt Bestätigt mich nur in meiner Annahme aus Punkt 3.

Der einzige, der hier im Thread also gemeckert hat, warst du anscheinend selber…Wenn du irgendwie einen schlechten Tag hattest, dann tut es mir leid…aber weine dich doch bitte bei jermand anderem aus!! Und wenn dir das nicht passt, dann „Pech gehabt“!

Bye Bye
VIP

P.S.
HGW zum A+

Hi VIP,

  1. Na ja man hat auch noch andere Arbeit, als im netz nur irgendwas zu suchen.

  2. Für mich bleibt dein Post meckern, den es war rein gar nicht falsch bzw. nicht zu Ende konfiguriert, den du bist der einzige der Öffentlich geschrieben, hat das, der Browser meckert aber Lets Crypt ist ja da komisch (also meckern) und keine Bestände aufnahm, außerdem was ist für dich eine Bestandsaufnahme? Du hast nur den whois abgelelesen und gesagt Browser meckert, obwohl ein Zertifikat drin ist.

  3. Okay das mit der Bank ist ĂĽberliefern aber seit doch alle froh das es ein Zertifikat gibt.

  4. Du darfst gern mal Wochen lang Arbeit in was hereinstecken und dann kommt man und sagt hey der Browser meckert wegen dem Zertifikat, klar bin ich dann angepisst.

  5. Zu dein Punkt 3 wie gesagt es war nichts falsch konfiguriert es wurde nur was verbessert damit nicht wieder so ein quatsch post kommt.

Ich gebe es wenigstens zu das ich gemeckert habe, aber wie gesagt steck du mal so viel Arbeit rein,. Wenn du geschrieben hattest das oder das sieht gut aus aber es ist komisch, dass der Browser meckert, obwohl ein Zertifikat drin ist, dann wäre es anders rübergekommen, aber ich lese halt nur das ist komisch und dies ist komisch (für mich bleibt es meckern).

Und nein ich hatte einen super Tag bis ich dein Kommentar gelesen habe.

Ich will mich aber auch nicht streiten, wen dir die Seite nicht gefällt dann bleib weg zumindest kan ich sagen alles wurde von 0 selber entwickelt nicht so wie viele wordpress blogs die aussehen als … nein lassen wir das :smiley:

Und TschĂĽss

…OK, wir haben halt ne unterschiedliche Auffassung über den Begriff „Meckern“
…Bestandsaufnahme war wohl falsch gewählt. Ich meinte eher sowas, wie „überflogen“!
…Glaub mir, das kenne ich selber. Und nicht nur bei Internet-Projekten

Streiten will ich auch nicht, dafĂĽr ist mir meine Zeit einfach zu schade!
Aber eins scheinst du nicht verstehen zu wollen: Ich habe nichts gegen die Site oder gegen deine Arbeit…und wenn du alles selbst gemacht hast ohne Baukasten, finde ich das sogar bemerkenswert !

Ok ĂĽber den begriff meckern haben wir unterschiedliche Ansichten :grinning:

Dann sagen wir es mal so schwamm drĂĽber und vergessen. So wie es scheint haben wir uns beide miss verstanden.

Dann weiĂź ich ja mal was du mit Bestandsaufnahme meinst. :wink:

An der Seite ist alles selber gemacht wie gesagt bzw. wie es im Artikel steht, der Razor hat zwar angefangen, aber nach dem ich das Script und die Domain von ihm erworben haben musste noch sehr viel gemacht werden, eigentlich war nur das Frontend fertig sprich Registrieren, Downloads auf der index ausgeben, und ein Teil von der Download seite. Alles andere habe ich und mein Kollege gemacht und bin immer noch beschäftigt, den eigentlich sollte da noch viel mehr rein aber leider habe ich das alles nicht gelernt, den eigentlich komme ich vom Handwerk. :grinning:

vielen Dank

Also wie gesagt schwamm drüber den fürs Streiten habe ich auch keine Zeit und wie es aussieht haben wir das ja geklärt.

Gibt immer mal wieder Mis(t)verständnisse, das ist leider normal weil man die Stimme, Mimik und Gestik seines Gegenübers nicht hören bzw. sehen kann.

Mit unserem VIP kann man eigentlich immer gut reden, selbst in echt kniffligen Situationen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und schreib das nicht, weil ich unsere Mods automatisch verteidigen wĂĽrde.

1 Like

Hi Gandy,

da hast du recht und es hat sich ja erledigt. Also zumindest fĂĽr mich. Ich bin kein Mensch der nachtragen ist und schon gar nicht, wenn man/ich was miss verstehe.

Ich hoffe das es beim VIP auch so ist.

Beste GrĂĽĂźe

Ach, Du meinst den StinkefuĂź VIP :rofl: Ach, er ist ein sehr gutmĂĽtiger Mensch, der eine oder viele Glaskugeln hat, der eigenlich alles weiĂź und seine Arbeit immer ordentlich macht.

Uns ist es wichtig, dass hier eine offene Atmosphäre herrscht, wo die User ihre Kritik äußern dürfen. Das ist anderswo weder gewünscht, noch wird es einfach hingenommen. Der Ton macht halt immer die Musik, der war ja hier völlig in Ordnung. von daher: alles gut!

Deswegen hast du ja oben den Daumen bekommen…und nicht in den Poppes! :wink: :rofl: :rofl:
Nicht nachtragend ich bin…

ALLES TUTTI…!! ALLES GEKLÄRT…!! ALLES TOLLE WURST…!!

@volume
Kaum haut man dir 4 Zähne raus, schleimst du wieder wie früher !! :+1: :rofl: :rofl:

2 Likes