Wall Street Market: dem Exit Scam folgte der Bust

…Es scheint zumindest in den Marktplätzen keinen grösseren Eindruck hinterlassen zu haben! Dort dreht sich das Geschäftekarussel, nach wie vor!
Und man kann dort in diversen Foren den gleichen paranoiden Shit lesen, wie den Rest des Jahres auch! :wink:
Stellt sich natürlich die Frage, wie viele der 179 Festgenommenen letztendlich den Behörden das gehoffte Ergebnis bringen? Die gezeigten Pics des FBei haben aber auch keine relevanten Mengen eigentlich gezeigt. Das meiste Bildmaterial war aus irgendwelchen „Pack -und Wiegestationen“…alles nur Arbeiten für die kleinen und kleinsten Fische im System!!
Man muß einfach mal die nächsten Tage abwarten, ob diese Aktion nun größere Spuren im Marktbereich hinterlässt…?!

Deep Sea Market
Empire Market > EXIT SCAM !!
Cannazon Market
White House Market
Majestic Garden
Monopoly Market
Dark0de Reborn
Dark Fox Market
Big Blue Market
Asean Market
Dark Market
Daeva Market
Vice City Market

Nach dem Aus von Empire vor Kurzem, ist die Auswahl an Handelsplätzen momentan sowieso nicht so berauschend. Das kommt natürlich jetzt alles zusammen und muß auch erstmal vom „Dunkelnetz“ verarbeitet werden… :upside_down_face: