Waffenhandel: "netter" Optiker entpuppt sich als Anbieter

Artikel ansehen

Kommentar von Grins:
Ja Ja, die gute alte Polizeiarbeit, die wirklich noch mit Arbeit verbunden ist, hat zum Erfolg geführt.
Das würde wohl auch in einer ganzen Reihe von Betrugsmaschen funktionieren *, die über und mit dem Internet so abgezogen werden.
Das heißt aber weniger Cyber- und mehr Manpower.
Diese Erfolge zeigen, das auch über das elektronische Medium Internet mit klassischer Polizeiarbeit was zu machen ist.
Und oh Wunder eine totale Überwachung aller Bürger ist gar nicht nötig.

  • wenn man den Hauptschuldigen nicht als Kronzeugen nimmt und dann wieder ausreisen läßt > siehe Boerse

Kommentar von Winky Leas:
Der Hochstapler Reiko Opitz versteckt sich derzeit auf der Krim.
Er muss medizinisch behandelt werden, weil er psychisch nicht gesund ist.
Wovon lebt der Krull uberhaupt?