Vorstellung: KAiSER

Seid gegrüßt,
Ich bin KAiSER, Anfang 20 und schon seit einer Weile in eurem Blog unterwegs. Ich interessiere mich hauptsächlich für Usenet, Anonymität, Linux/UNIX (hauptsächlich Arch) und Retro Games. Außerdem wollte ich noch gesagt haben dass mir das frische Design gefällt :wink:

Willkommen :sunglasses: :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::+1::sunglasses::sunglasses:

1 Like

Wir brauchen auch junge Leute, die sich hier einbringen. Wundert mich, das du mit deinen jungen 20 Jahren auf Retro Games spielst. Ich spiele auch noch immer gerne Pacman !
Herzlich Willkommen

Ich muss unbedingt meinen Emulator für OCS/ECS Amiga Modelle mal fertig konfigurieren. Ich hätte mal wieder Lust, ein paar alte Diskmags zu lesen oder eine Runde Pirates zu spielen.

Willkommen im Forum.

Ist ja schick, dass so viele ‘ältere’ dabei sind. :heart_eyes: