Vorschlagen zu Kreditaufnahme

Hallo,

kann mir jemand gute Banken vorschlagen, von denen ich Kredit aufnehmen kann?
Grade verfüge ich nur über N26 und der Zins ist ein bisschen hoch…
Ich möchte Kredit aufnehmen, um das Geld in Crypto investieren zu können. Sowieso glaub ich, das hat ein gutes Potenzial nicht nur gerade sondern auch zukünftig.

LG

Hmm wenn ich du wäre, würde ich keine Kredite nehmen. Das ist doch ein hohe Risiko in der Cryptowelt. Es sei denn, dass du dich das schon sehr gut auskennst und bist auch Profi :slight_smile:

Aber wenn du das wirklich machen möchtest, könntest du hier gerne reinschauen. Da könntest du den Vergleich zu verschiedenen Banken finden. https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/privatkredit/#Kreditrechner

Darauf solltest du aufpassen, nimm nur Kredit auf, die du dir leisten kannst :slight_smile:

1 Like

Danke!!