VoDHD.tv - illegales VoD Portal gehackt und erpresst

Sie haben Post !

iIhr macht das aber auch Spannend… wie ist denn nun die neue Staffel? :wink:

Release? Weitere Staffeln?

Was ist nun mit Mr James? Er macht ja anscheinend im kleinen Kreis weiter?

– no comment –

0

:thinking: :joy:

@VIP gibt noch mehr Infos oder wurde die domain verkauft

Sorry…kann ich grad gar nichts zu sagen! Hab vor 10 Wochen aufgehört, mich zu interessieren für VoDHD.
Ich kann am WE mal schauen… :wink:

So ein müll. Und die sollen die DOMAIN auch gehackt haben?

Heisst nun genau was ??

Die Wahrheit von Mr. James höchstpersönlich…

Die ganze Wahrheit

Oft wurde gerätselt, viele Gerüchte gestreut. Ich möchte nun heute ein für alle Mal erklären, was damals mit Peter, vodhd.tv und streams.cx wirklich passiert ist.

Zuerst: Einige von euch hatten Recht. Ich bin der Hacker. Ich war damals extrem abgefucked über das Verhalten von Peter, Spevil und Mike. Peter hat sich kaum blicken lassen, stattdessen den beiden die Dinge überlassen, welche dachten sie wären die krassesten. Da ich öfter versucht hatte mit Peter ein Gespräch zu führen, es ihn aber nicht interessiert hat, dachte ich mir, ich würge ihm mal einen rein.

Durch eine Lücke in Emby konnte ich das Passwort des SSL Zertifikats auslesen. Hier kommt nun der einzige Fehler den Peter gemacht hat, er hat das Passwort fast überall benutzt. Sei es im Forum, Shop, Cloudflare, Paypal und noch mehr. Die E-Mailadressen rauszufinden die Peter nutzte waren nicht schwer. Ich hatte daher in kürzester Zeit Zugriff auf alles. Ich habe damals alle Kundendaten etc. gestohlen, sie aber niemals veröffentlicht. Sie waren nur ein Druckmittel. Ich hatte mit Peter den Deal, dass ich mitmische und er mir 2.000€ bezahlt, dafür, dass ich die Dateien niemals an die Staatsanwaltschaft gebe. Ich habe im Gegenzug außerdem noch einige Sicherheitslücken gefixt und ihn in Sachen IT-Sicherheit beraten. Das Geld bezahlte er auch.

Ich hatte Anfangs wirklich vor, das Projekt besser zu machen. Daher ging es dann zu streams.cx. Die Server etc. waren alle bestellt. Aber Peter war immer noch unzuverlässig. Und ich habe dann irgendwann die Schnauze voll gehabt. Ich habe alle Zahlungskonten leergeräumt und Peter die Schuld gegeben. Peter hatte damit aber nie etwas zutun. Er war zu euch allen immer Loyal und hätte euch niemals geschadet. Er wollte auch zuerst die Wahrheit öffentlich machen, allerdings kannte ich durch den Hack private Sachen von ihm, womit ich ihn erpresste. Er hat sich also gefügt und ist gegangen.

Was sehen meine entzündeten Augäpfel da nur?

a6pw3RP1_700w_0
kek

1 „Gefällt mir“

Oder:

image

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Und wer von euch beiden steckt nun hinter streamboy.tv, @PlexMonster? Die Inhalte und der Aufbau der Bibliothek ist ja fast identisch, sieht gut aus…

1 „Gefällt mir“

Wurde nun auch ausgiebig getestet, läuft auf einem LG 4k TV Stabil ohne Android Box, alleine 17k filme in FHD und knapp 4k Filme in 4K Qualität, die Sammlung kann sich wirklich sehen lassen, hinzu eine Auflistung nach vielen Kriterien, das wichtigste, IMBD. Netflix hat soviel Müll, dass man nie weiß was man da gerade anmacht. Einziger Kritikpunkt, 4k buffert jetzt am Wochende Abends ziemlich nervig, scheinbar zuviele Slots vergeben.

Könnte auch am Routing liegen, hattest Du VPN an? Bei vodhd gab’s damals wohl ohne vpn öfters mal Probleme durch schlechtes Routing. Hab gestern in der prime time einen 4K Film bei streamboy gesehen, lief ohne buffering oder sonst was durch.

Ich habe auch ein Abo bei Netflix und Amazon, die werde ich auch nicht kündigen, aber aus eben genau diesen Gründen lande ich immer wieder bei solchen Diensten. Die Auswahl und Möglichkeit via Plex zu sortieren und zu filtern ist einfach gut.

Das Routing scheint aber OK zu sein, wenn man es mal überfliegt…

Das BGP-Routing wird neben Cloudflare als CDN auch noch von Migo Telecom, Brazil sowie Foton Telecom, Russia durchgeführt.

Ich vermute daher auch erstmal, eine Überbelegung bei den Slots, was ja schnell mal passieren kann als junges Projekt.

@90isKID
https://high-minded.net/threads/streamboy-tv-all-you-can-stream-in-high-quality.80672/page-3
:rofl: :rofl:

Jo, lag eher an der 50k Leitung bei meiner Freundin, was aber für die Seite Streamboy spricht, da die echtes 4k Streamen, sprich Bitraten die locker 70 K erreichen, Netflix lief in 4 K bei ihr immer ohne Probleme. Bei mir läuft allerdings alles einwandfrei mit einer 100k leitung. Von daher kann ich den Service Problemlos empfehlen.

Screenshot_20210831-093112_Browser

Netflix bitraten btw … :rofl::rofl::rofl::-1:t2:

Nu hör ich auf mit der offtopic

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag gelöscht. Leute, benehmt euch oder trollt woanders rum!

1 „Gefällt mir“

4K | 24 Hz <= 7GB/h
4K | 60 Hz ~= 7GB/h

Bitte was?? Und dann gibt es bei Netflix sowieso nur 95% Müll, und die Contenmafia , sorry die Contentgötter natürlich, wundert sich, warum Leute Dinge illegal herunterladen.

4K/24Hz = 3,5 bis 7GB/h je nach Bitrate allerdings → 8000 - 16000 kbps

4K/24Hz = 7GB/h bei konstanter Bitrate → 16000 kbps