VoDHD.tv - illegales VoD Portal gehackt und erpresst

Naja, also ich kenne locker 2-3 Hetzner reseller bei denen man anonym bezahlen kann. https://abcvg.net/ als Beispiel.

Das freut mich. Ich habe in den Raum geworfen, dass du und Peter eventuell die gleich Person seid. Das war natürlich nicht zu 100% ernst gemeint aber ich möchte mich dafür trotzdem entschuldigen. Auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, was wahr ist und was nicht, ist der „Mob“ in diesem Forum schon sehr schnell dabei zu den Fakeln und Mistgabeln zu greifen. LS Trifft da in meinen Augen noch am wenigsten Schuld. Der erzählt im Grunde nur, was er liest und das finde ich auch gut so. Er kann im Endeffekt kaum prüfen, was wahr ist und was nicht. Zudem erhebt er ja auch nicht einen Anspruch darauf, die komplette Wahrheit zu kennen.

Die Tatsache, dass du (wenn du wirklich der bist, um den es geht) dich endlich mal dazu äußerst, bestätigt meine Arbeit bislang schon in Gänze…Danke dafür!!
Und wenn du mal den ganzen Thread mit Verstand durchgelesen hättest, dann hättest du auch schnell bemerkt, welche Beiträge meinerseits spekulativ und welche faktisch sind! Mir nun jedes Wort, welches hier geäußert wurde, nun persönlich anzukreiden, ist zwar eine Strategie…aber auch nicht die beste von allen!
Die Tatsache, dass ich in meinen letzten Posts „Mrs. James“ geschrieben hatte, heißt doch nicht, dass ich der Meinung bin, dass du eine Frau bist - an der Stelle mal über den Tellerrand schauen, wäre wohl angebracht :joy: Vielen Dank für den Hinweis mit den Paypal-Accounts…die hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm! :+1:

Du machst es aber nicht und hinterlässt somit wieder einen riesigen Raum für Spekulationen etc.

Und auch hier: Eine echte Gegendarstellung hättest du doch abliefern können, mit deinem Posting. Aber außer dem Herumreiten auf irgend welchen Begrifflichkeiten und mir das alles anzulasten, ist doch nichts weiteres von dir gekommen! Wenn dir wirklich etwas an der Wahrheit gelegen ist, lade ich dich gerne ein, dass hier nachzuholen…

P.S.
Irgend welches unbewiesene „Fanboy-Gequatsche“ braucht hier auch kein Mensch. Das ist nämlich am Ende des Tages noch sinnloser, wie Spekulationen und Vermutungen!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das Ganze soll nur weiter von den Fakten ablenken. Und davon steht in seinem Posting sehr wenig drin.

Es tut sich wieder was.

Zitat aus dem Discord:

Aktuell hosten wir, wie auch die anderen deutschen Anbieter, bei Google Drive. Das war in der Vergangenheit günstig,

Was ich weiß, hatte Peter seine Filme NICHT auf Google Drive…

Mit Mr.James wird es halt nicht langweilig… Und immer wenn Peter offensichtlich nicht da ist hat er neue Ideen… Nun wird alles auf local Storage umgebaut was ja ER macht, er bestellt die Server, er sammelt die Spenden der User,… Macht eigentlich Peter noch etwas? So langsam wird das echt lustig… Da kommt jemand nach dem Hack, hat angeblich nichts mit dem Hack zu tun aber übernimmt den Dienst quasi und baut den komplett um. Raus aus Telegram, rein in Discord, eigene Plex Server, nun kompletter Umbau des Dienstes… Aber solange es User gibt die da brav Spenden und somit das ganze finanzieren, perfekt für Mr.James.

Euch wird wirklich nicht langeweilig, mh?

Was ich weiß, hatte Peter seine Filme NICHT auf Google Drive…

Da weiß man dann auch, wie viel du halt weißt. Nichts. - Wo wurde deiner Meinung nach der ganze Content (mehrere hunderte TB) denn gespeichert? In der Vergangenheit war es ganz normal solchen Content bei Google Drive zu hosten. Es ist anonym, die Performance war gut, es war günstig. Nur leider wurde der Dienst mit der Zeit von zu vielen missbraucht, teilweise im PB Bereich. Eventuell investierst du deine Zeit mal in entsprechende reddit Threads oder ähnliches, wo man sich zu dem Thema austauscht. Falls du dich darüber unterhalten möchtest, schreib mich doch mal selbst an, statt auf irgendwelche Seiten zu rennen und dort Unwahrheiten zu verbreiten. :slight_smile:

Mit Mr.James wird es halt nicht langweilig… Und immer wenn Peter offensichtlich nicht da ist hat er neue Ideen… Nun wird alles auf local Storage umgebaut was ja ER macht, er bestellt die Server, er sammelt die Spenden der User,… Macht eigentlich Peter noch etwas? So langsam wird das echt lustig… Da kommt jemand nach dem Hack, hat angeblich nichts mit dem Hack zu tun aber übernimmt den Dienst quasi und baut den komplett um. Raus aus Telegram, rein in Discord, eigene Plex Server, nun kompletter Umbau des Dienstes… Aber solange es User gibt die da brav Spenden und somit das ganze finanzieren, perfekt für Mr.James.

Ich nehme das mal als Kompliment. Wobei das mit dem nicht langweilig werden ist wohl nur eine Floskel, ansonsten verstehe ich deine Posts hier nicht. Wenn du doch sowieso nur über alles lästerst, weshalb verlässt du den Service und damit auch den Discord Server nicht einfach? Keiner zwingt dich zur Nutzung, im Gegenteil. Wir möchten so einen Kunden wie Dich gar nicht.

Nebenbei bemerkt, Peter war noch nie besonders Redselig. Ich bin aber eher von der Sorte, dass ich Transparenz mag. Daher suche ich die Kommunikation mit den Usern, halte sie auf dem laufenden, erkläre ihnen Hintergründe. Ich habe Peter auch gebeten, das mehr zutun. Er versucht es auch manchmal, ist aber nicht so der Typ dafür. Peter arbeitet im Hintergrund. Was vollkommen okay ist. Jeder so, wie er will. Dem Kunden ist es egal, ob die News nun von ihm oder mir kommt. Und natürlich hat Peter die Local Storage Sache mit beschlossen. Größere Entscheidungen treffen wir nach sorgfältiger Abwägung gemeinsam. Aber schön, was du dir wieder zusammen reimst. Muss schwer sein, wenn man Fragen hat, einfach die Verantwortlichen mal kurz anzusprechen. :slight_smile:
Wieso erwähnst du fairerweise nicht mal, dass ich die letzten Tage teilweise 15 Stunden am Tag für Streams gearbeitet habe, dafür aber nicht mal einen Cent verdient?

Und noch mal zum Threadersteller kurz:

Wir haben durchaus auch mal darüber gesprochen. Aber bei dem, was hier alles kam, haben wir letzten Endes beide keinen Sinn da drin gesehen, auf alles einzugehen. Ihr könnt denken, was ihr wollt. Wichtig ist, was unsere Kunden denken. Und um die kümmern wir uns jeden Tag mit viel Herzblut, um das Vertrauen zurück zu gewinnen (wozu auch mehr Transparenz und News gehören).

Natürlich wurde in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht. Auch in Zukunft wird es das ein oder andere geben, was man besser machen kann. (Gerne dafür unseren Verbesserungsvorschlag-Kanal auf Discord nutzen). Aber wir arbeiten aktuell viel auf, investieren alle Ressourcen die wir haben in eine stabile Infrastruktur, bieten unseren Kunden einen guten und zeitnahen Support. Und das ist das wichtige.

Ich möchte trotzdem noch mal kurz auf die Spenden Sache eingehen. - Wir haben aktuell viele laufende Kosten, die sich schon erhöht hatten, weil wir weitere Streamingserver besorgt haben, um die Kapazitäten besser zu verteilen. Wir haben die Preise da trotzdem nicht erhöht gehabt. Ein Umstieg auf Local Storage und ein vernünftiges Cluster bedeutet, dass wir redundant speichern müssen, um das ganze hochverfügbar zu halten. Es nützt nichts, wenn ich gerade so viel Speicher habe, dass ich die Dateien 1x speichern kann. Sobald auch nur eine Festplatte ausfällt, hat man dann Probleme. Wir haben nun ein Netzwerk geplant, wofür wir einiges mehr an Speicher und Servern brauchen. Selbst wenn ein oder zwei komplette Storage Server ausfallen würden, würde der Kunde davon im Livebetrieb nichts merken. Und das kommt jedem einzelnen Kunden zu Gute.

Aber all das kostet einen Haufen Geld. Wir reden hier nicht von ein paar hundert Euro. Wir haben daher eine Spendenaktion gestartet, bei dem wir aber jedem Spender auch eine Gegenleistung geboten haben. Damit habe ich gehofft, eine Preiserhöhung abwenden zu können oder ZUMINDEST so gering wie möglich zu halten. Es war komplett auf freiwilliger Basis. Ich bin jedem sehr dankbar, der etwas dazu beigetragen hat. :slight_smile:

Das wird auch mein letzter Post hier sein. Ich hätte eigentlich gedacht, dass das Thema hier endlich durch ist. Es war ja auch Ruhe eingekehrt. Lieber konzentriere ich mich dann doch auf das, was alles noch erledigt werden muss, was für die Zukunft eine ganze Menge ist.
Ich lade aber gerne jeden ein, der Fragen hat, mich einfach anzuschreiben. Mit mir persönlich zu sprechen. Seine Bedenken zu äußern. Ich bin der letzte, der sich solch einem Gespräch nicht stellt, so lange es denn auf einer sachlichen Grundlage fußt.

Bleibt gesund und macht es gut! :slight_smile:

Solche Chat Verläufe habe ich früher auch mal ganz gerne gefaked um meiner Ex einen Bären aufzubinden, dass ich ja gar nicht in fremden Gewässern gerudert habe, da war ich so circa 18.

1 „Gefällt mir“

Jaaa…ich erinnere mich! :rofl: :rofl:

Ich habe auch mal irgendwann gelernt, dass man Behauptungen nicht mit Gegenbehauptungen entkräften kann, sondern das es dazu faktische Beweise und Tatsachen bedarf! :wink:

Mich juckt die ganze Thematik ehrlich gesagt Null, aber jemand der Chatverläufe postet versucht nach mein Erfahrungen zu lügen, das kenne ich wie gesagt von mir selber. :wink:

Nun hat sich der Hacker ganz Breit gemacht, alles weg, angeblich hat Peter sich aus dem Staub gemacht schreibt Mr.James so im News Kanal nachdem er den Rest komplett gelöscht hat bei Discord. Serverrechnungen können nicht mehr bezahlt werden, bla bla.
Natürlich wurde vorher noch Gut Geld eingenommen. Eigene Plexserver versprochen die im Vorraus bezahlt werden mussten und dann nach paar Tagen wieder Offline waren und auch lange Offline blieben, Spenden für ein neuen Dienst und neue Server wurden erbettelt und zuletzt konnte man eine Shield kaufen mit einem Jahreszugang für 200€… Top Preis, nirgendwo günstiger, ich schwöre! … Und Zack, alles futsch.
Na mal schauen ob die nächsten Tage nicht ein neuer Dienst auftaucht :slight_smile:

Klassischer Bauernfänger eben. Wenn man kein Transcoding braucht, reicht zum Streamen von x264 Inhalten für 20-50 User ein Server der LOCKER unter 100€ kostet… Also locker. Ich würde sogar schätzen, dass man sowas auf aktueller Hardware sogar noch günstiger zustande bekommt. Und wenn man unbedingt Transcoding anbieten muss (Warum auch immer und wofür auch immer die User das benötigen), braucht man eben Server mit Desktop CPUs oder dedizierter Grafikkarte. Das Problem ist eben, dass die User denken, so ein Service wäre das aller geilste und beste der Welt und es wäre ja so „teuer“ und so „aufwändig“ sowas zu betreiben… Früher haben die ihre Files sogar noch bei Google Drive liegen gehabt… So ein Projekt erfordert kaum Kenntnisse und kaum Arbeitsaufwand, wirft aber viel ab, weil 99% der Leute in dieser „Szene“ zu DUMM sind um sich über irgendwas zu informieren. Hoffe die machen weiter und rippen auch noch den letzten dieser Trottel ab.

Haha was für ein Kino. Schön anzusehen wie alle abgezogen wurden.

Was soll ich dazu noch sagen?? Man hätte dort im alten Forum einfach mal auf:

c.sheen aka charlie.sheen

…hören sollen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

===================================================================================

Warum sollte das passieren? Vom echten „Peter“ bestimmt nicht! Von Mr. James (Hacker) erst recht nicht!
Oder meintest du einen Dienst, der für dich quasi diese Lücke ausfüllt?

Wenn allerdings in den nächsten Tagen eine Domain „vodhd.cc“ auftauchen sollte, wäre ich sehr vorsichtig, die wurde ja am 2. Januar 2021 von Mr. James registriert ! Domain und Server sind noch aktiv!

vodhd.cc 172.67.183.64 No
dc-1444dd0ca3fa.vodhd.cc 194.145.208.27 No

Charlie.Sheen is BACK !!! :rofl: :rofl: :+1:

– NO COMMENT –

3 „Gefällt mir“

Nachdem Mr.James nun geschlagene 5 Tage Zeit hatte, an seinem zukünftigen Dienst zu schrauben, hat Herr Charlie.Sheen sein Haus am Pacific Coast Highway, Malibu verlassen, um einen Domain-Takeover einzuleiten!!

Nachdem er schon Owner des Panels wurde vor 5 Tagen, hat er den Server mitgenommen und in die Garage neben den Porsche Boxter S gestellt…!

image

Hat der Hacker James, ähm meine das Opfer James natürlich ^^ bereits einen neuen Dienst?
Soll mal schneller machen! Warte schon auf Staffel 2 von „Wer wird heute abgezogen?“

Sind wir erst bei der zweiten Staffel? Ich glaube, Material für eine dritte müsste schon vorhanden sein… hehe

Naja…zumindest hat irgendwer:

  • vodhd.tv
  • streams.cx

…abgeschaltet. Zumindest wurde der Inhalt offline gesetzt, die Domains ergeben nur noch einen 522 von Cloudflare!
Ich denke, dass die Beteiligten nun für eine dritte Staffel herhalten könnten!?! :rofl: :rofl:

Hallo VIP
Ich könnte vielleicht helfen bei der Aufklärung. Wenn ich deine Kommentar hier lese, und die Reaktionen darauf, scheinst du wohl diejenige Person zu sein, die am meisten Kenntnisse mitbringt.
Solltest du Interesse haben, wie könnte ich mit dir in Kontakt treten?

schreibe eine pn an vip