VoDHD.tv - illegales VoD Portal gehackt und erpresst

Hat doch Spenden gesammelt da er doch kein Geld hatte und die User haben ja sein Dienst in vorrauskasse finanziert.

War eine feindliche Übernahme er hat vodhd kaputt gemacht.

Die Neue Domain lautet vodhd.cc

Ja, armer Peter. Ist eine richtige schweinerei.

Wie lange sich der andere Dienst (pt) halten kann steht in den Sternen, nachdem er nun so viel Aufmerksamkeit bekommen hat und man(n) (oder sollte ich nicht eher Frau sagen?) ggf. „etwas“ fahrlässig war.

Nicht ganz, der andere Dienst existiert schon eine Weile.

Woher die Info?

Es geht um vodhd und nicht um pt.

Wie man sieht hat doch der Mr James alles im Griff.
Peter paar Tage nicht da und schon macht er vodhd.cc auf. Der Mr James

Und die Ex Mods haben damit nichts zutun mit dem ganzen was zur Zeit da abläuft jeder ist sein weg gegangen.

Blubber kam ja relativ zum Ende hin. Spevil hat sich verabschiedet aus Telegram und Mike der macht alles mit… Ob schleimen bei Mr.James, bei Peter…Allroundtalent.

Aber News, wie erwartet ist Peter aufgetaucht. Doch nicht abhanden gekommen wie Mr.James ja wusste. Da Mr.James den Laden an sich gerissen hat gibt es jetzt → alles neu. Neuer Name, mehr Server, Peter und Mr.James arbeiten zussammen. Hingegen der Primetime Admin bekannt gibt NICHTS mit VoDHD zutun zu haben.

:rofl: :rofl:
Musst du dabei nicht selber lachen?! Woher kommen denn diese Neuigkeiten…am besten noch von Mrs. James und / oder einem reaktivierten Peter-Account?!
Sind diese Aussagen verifiziert / PoC oder wieder nur als Balsam für die entzündete Kundschaft gedacht, damit nicht noch mehr Aufmerksamkeit geschürt wird, obwohl das ja mittlerweile kaum noch möglich ist!??
Der Primetime-Admin schreit jetzt so laut sein Unwissen heraus, weil er kalte Füße bekommen hat und er wohl vorher nicht wusste, welchen Rattenschwanz das nach sich zieht, wenn sein Dienst in dem Zusammenhang auftaucht!! Seine Startseite funktioniert zumindest auch schon seit einigen Stunden nicht mehr…uiuiui, nicht das da jemand was böses tut!?

  • Thema vodhd.cc

vod_robtex2

vod_robtex

Sehr witzig. Einerseits hörte ich, dass über mich aus diesen Reihen viel Quatsch über mich verbreitet wird, um meine Glaubhaftigkeit zu reduzieren. Andererseits schrieb mich dann jemand bei Telegram an.

Bitte höre nicht auf den schwachsinn was die über mich und James schreiben

Sind die Neider die wir gekickt haben. Danke.

Bitte lass mich erstmal drüber lesen bevor was public wird was nicht der Wahrheit entspricht du weißt ja wie des bei manchen aus dem Ruder laufen kann

Ich sage nur Stichwort Pennywise

Ich habe ihm dann geanwortet: „Hallo. Nun ja, aus eurer Ecke werden viele Unwahrheiten über mich verbreitet, wie ich hörte. kA wer das ist, ist mir auch egal. Tatsache ist, dass es einige Merkwürdigkeiten gab, daran gibt es wohl nichts zur rütteln. und mehr habe ich auch nicht berichtet“.

Ich habe ihm dann die URL dieses Threads gegeben, kann ihn aber bis dato nicht entdecken.

Lass mal ruhig kommen!!! :ok_hand: :joy:

Hab dir noch eine PN geschickt!

P.S.
Hab gesehen, dass Charlie Sheen im Discord von Primetime sich eingenistet hat gestern!!! :rofl: :rofl:

Welche Quellen gibt es für diese Aussage?

Es gibt durchaus Möglichkeiten, PayPal anonym zu nutzen und PayPal Guthaben anonym auszucashen.

Das kann dir niemand sagen. Wenn es durch Emby tatsächlich möglich gewesen ist, an die Daten des Servers und auch an CF Daten zu kommen, sehe ich da komplett schwarz. Gabs zu dieser Sicherheitslücke irgendeinen offiziellen Report oder vielleicht einen Eintrag auf irgendeiner Bugtracker Seite? Würde mir gerne ein Bild von der Angriffsmethode machen.

Das ist nicht korrekt. Normalerweise verwendet man zum Administrieren von so einem Projekt verschiedene Techniken, um nicht seine reale Identität zu leaken. Wenn jemand zum Hosten von so einem Projekt z.B einen VPN Router + Tails auf einem Notebook oder in einer VM verwendet, gibt es genau 0 Anhaltspunkte. Wer natürlich glaubt, man wäre mit dem aktivieren eines VPNs auf seinem daily driver PC sicher, um so ein Projekt zu leiten, hat eben etwas gelitten „hust“ sunline mit seinem FTP Leechslot Angebot bei Szenebox „hust“.

Es gibt durchaus Möglichkeiten, PayPal für solche Zwecke zu missbrauchen. Aber da bewegt man sich schon im Bereich der Datenhelerei :frowning: Dennoch wäre BTC oder am besten Monero schon wünschenswert.

Mal eine ganz wilde Vermutung. Gibt es irgendwelche Beweise, die klar belegen, dass es sich bei Mr.James und Peter nicht um die gleiche Person handelt? Hab sowas ähnliches schon mal erlebt.

1 „Gefällt mir“

@0Salz84x19
Ach…Tach erstmal, es lebt ja noch! :wink:
Ich glaube, über den Inhalt deiner Fragen bzw. die Antworten sind wir schon etwas hinausgeschossen! Momentan befinden wir uns Take 2 des gesamten Vorfalls… :rofl: Ich hab nur grad nicht viel Zeit, bin gleich weg. Da müssten wir uns mal länger drüber unterhalten… :wink: :upside_down_face:

Ja mehr schlecht als recht kann man sagen.

Hab ich hier bisher nicht rauslesen können aber hab den kompletten Thread gelesen. Also irgendwie.

Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. In welchem Fall reicht ein VPN nicht?

Wie gesagt, reicht es nicht aus, auf seinem daily driver PC einen VPN zu verwenden. Was bringt es, wenn du dich mit einer VPN IP von z.B ovpn.to auf deiner Serverinfrastruktur und gleichzeitig in dein privates Facebook oder Google Konto einloggst. Sollte einer der von dir genutzten Server oder Dienste kompromittiert sein, wird es enorm leicht für die entsprechenden Behörden, dich zu identifizieren.

Kleines Beispiel gefällig?
https://www.heise.de/newsticker/meldung/KickassTorrents-Site-stillgelegt-Betreiber-festgenommen-3274477.html

Die Spur führte zu Vaulin, als Ermittler feststellten, dass er sich mit derselben IP-Adresse in seinen iTunes-Account und den Facebook-Account von KickassTorrent einloggte. Apple gab schließlich die Daten des iTunes-Accounts an die Behörden weiter.

Wenn man illegale Dinge macht, muss man immer alles von seinem normalen „online Leben“ trennen. Man kann nicht einfach eine VPN Software auf seinen PC laden und denken, man wäre sicher. Man muss auch drauf achten, Szene und real life nicht zu vermischen. Man muss alles strikt trennen. Und VPNs sind (Wie im Beispiel Kickass Torrents oben) nicht empfehlenswert, weil es eben nicht gut ist, in mehrere Dienste mit der gleichen IP eingeloggt gewesen zu sein. Im besten Fall, nutzt du keine IP öfter als einmal, um dich in irgendwas einzuloggen (Da kommt dann TOR over VPN ins Spiel). Zumindest, wenn es um die Infrastruktur deiner warez site geht. Ich empfehle derzeit gerne eine Kombination aus einem VPN Router (VPN Anbieter quasi egal) und einem Linux System auf dem TorGhost installiert ist (TorGhost tunnelt den kompletten Traffic deines Systems durch das TOR Netzwerk. Der VPN davor sorgt dafür, dass kein TOR Node die IP von deinem ISP sehen kann. So ist man auch als unerfahrener Linuxuser ziemlich sicher unterwegs. Egal ob man jetzt offensive cybersecurity ausprobieren will, fraud macht oder einfach nur in Foren surfen will, von denen besser keiner weiß das man dort angemeldet ist.

Viele VPN-Anbieter entwickeln auch add-ons für browser. Es reicht also für illegales iptv mit Firefox über VPN ins Netz zu gehen und mit Chrome „ungeschützt“ die Alltagsdinge zu erledigen. Würde ich zumindest behaupten :wink:

Grüße
WakeUp

Alles was mit leechen zutun hat (Abgesehen von P2P vielleicht) kann man eh ohne VPN machen. Fürs konsumieren alleine wird man normalerweise nicht belangt. Ich glaub, ihr lest nicht was ich schreibe. Du kannst auch ohne VPN der größte Szene leecher EU West werden. Es interessiert sich niemand dafür, wie viel TB du bei Rapidgator oder streamtape oder sonstigen Hostern am ziehen bist.

Schon klar, aber viele fühlen sich halt mit VPN sicherer … zumindest seit dem usenet bust 2017.

Die nehmen auch Globuli fürs gute Gefühl. Kann jeder machen wie er es möchte. Aber es bringt halt nichts, sein komplettes Privatleben und illegales Downloads über einen VPN abzuwickeln. Das muss man schon irgendwie trennen ansonsten kann man sich den VPN auch sparen.

Also ist es ziemlich egal, ob man VPN nutzt oder Tor over VPN: das Problem sitzt vor dem PC und ist nicht die Software / Hardware. Natürlich wäre eine Trennung auch auf Systemebene sinnvoll, damit es nicht zu einem Versehen kommt, aber mit genug Disziplin klappt es auch so. Gute Beschreibung allgemein.

Zu dem Fall KATorrent: fehlende Disziplin auf der einen Seite, aber auch „kuriose“ Umstände auf der anderen, ohne den Fall jetzt auf anderen Seiten noch mal recherchiert zu haben. Wie kommt man an die Information, dass sich ein Account A mit der IP B eingeloggt hat? Gibt es heutzutage allgemeine Gerichtsbeschlüsse, „gibt mir alle Accounts zu IP B“? Und fragt man dann bei allen großen Anbietern pro forma nach?

Ob bei sunline jetzt die IP durchsickert (weil er FTPs kaskadiert?), kann ich nicht beurteilen, aber wenn du genaueres weißt, könntest du auch auf Szenebox/einem Admin dort davor warnen.

VPN und Usenet: spätestens seit dem neuen Forum ungeschützt auf deutschen Servern könnte man es schon für sinnvoll halten. Besser gar nicht ins Visier kommen, auch wenn man nur leecht.

Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Apple Konto um sein privates Apple Konto handelt. Und Die Facebookseite von Kickasstorrents würde der Typ normal nie ohne VPN besuchen. Die Behörden haben wahrscheinlich bei Facebook irgendeine Art von Zugang um zu checken, welche IPs sich da einloggen. Auf einmal kam dann eine IP aus einem ganz anderen Adresskreis und dann haben die beim ISP nachgefragt und festgestellt, dass sich die IP in letzter Zeit auch bei iTunes angemeldet hat was eben diesem Herr Vaulin zuzuordnen war.

Das ist nicht das Problem. Er hat einfach keine Ahnung von Informatik (Ich hab weniger Ahnung als @VIP aber dafür mehr als der Großteil der auf Szenebox Leechslots anbietet und es reicht um als Computereumel zu arbeiten). Ich mein, die hosten da auf Windows Servern mit RaidenFTP. Das sagt alles, oder?

Nein. wenn dann nur indizien das es 2 verschiedne Personen sind. Aber da man diese ja nicht persönlich kennt…

Aktuell wird mal wieder alles umgestalltet, alle Zugänge weg und alles neu.
User maulen im Discord herum warum nichts funktioniert. Heute N8 soll es dann soweit sein und ein neuer Dienst erstrahlt, VoDHD ist dann weg da Name zu negativ belastet so die Admins des Dienstes.