Vodafone legt Berufung gegen KinoX-Sperre ein

Na ja, Netflix verbietet mir ja nicht, mich auch woanders zu informieren. Mir ist schon vor meiner Anmeldung klar gewesen, dass ich nicht alles zu Gesicht bekomme. Dafür gibt es ja den Gratis-Monat.

Kommentar von TeeB:
@Holger

Bitte nochmal richtig lesen: „Komm mir nicht mit strukturschwachen Regionen etc. Es gibt genügend Arbeitsplätze in D!“

Kommentar von Ichbins:
Stimmt, die Seite ist illegal, aber ich habe längst kein Mitleid mehr mit den Rechtsinhabern, denen die Konsumenten scheißegal sind.

In der heutigen Zeit hat JEDER Film und jede Serienfolge irgendwie für jedermann verfügbar zu sein. Aber nein, da macht man lieber Rechtsstreitereien die es tatsächlich erlauben dass manche Serien sogar eine weltweite Sperre bekommen. Aber wehe die Fans wollen diese Serien dann im Internet tauschen, da heißt es sofort: „Das schadet den Rechtsinhabern!“. Öhm … nö. Ein Schaden entsteht nur, wenn die Serie auch legal erhältlich ist. Aber was man nicht kaufen kann … wie soll ein Download da dann jemandem schaden …?

Ebenso die ARD, ZDF etc … ein paar Tage kann man ein paar Sachen gnädigerweise Online sehen, aber Fakt ist: der Kram hat dauerhaft und in 1A Qualität online zu sein. Vor allem bei den GEZ-Sendern, aber AUCH bei den privaten. Immerhin: wir zahlen, ob wir wollen oder nicht GEZ. Ergo sind wir irgendwie Miteigentümer. Und bei den privaten? Würden wir die Sender nicht schauen (oder viel mehr die paar Leute, die eine Quotenbox haben!) würden die keine Werbezeit verkaufen können, ergo verdienen die nur dadurch, dass Leute sich die Mistwerbung ansehen Geld. Aber hat jemand von uns unterschrieben: „Jawolla, ihr dürft mit meiner Lebenszeit Geld verdienen?“ Nö. Ergo sehe ich das wie bei den ÖR: wir sind Miteigentümer, irgendwie.

Kommentar von PotBot_:
@Filmfreund

Ich finde deine Comments haben ein bisschen das Thema verfehlt. Es geht doch in ersterlinie darum das Internetseiten gesperrt werden die bestimmte Produkte oder Leitungen anbieten ob das nun Illigal oder nich ist ist ja erstmal egal.

Zitat:
Oder am besten noch vor Kinostart, gelle?

Warum nicht Vorbestellermodelle oder Exclusive Zugriff gibt es doch im Gaming oder Serien Bereich auch.

Zitat:

Und das bedeutet schlichtweg klauen zu legalisieren.

In dem Zusammenhang müsste man auch Kaufland etc. Verklagen weil sie Wahre anbieten die man potenziell klauen kann und nicht der der sie tatsächlich klaut. Ich finde auch das man für Arbeit endlohnt werden muss aber Bitte Constantin Film und alle anderen geht gegen die vor die das Verbrechen auch tatsächlich begehen. Diese „Internetzensur“ Schadet auf Kurz oder Lang nur uns es fängt bei Urheberrecht an und endet bei Meinugsfreiheit.

Und nun noch was zum schmunzeln mal erlich wegen „Fack Ju Göthe 3“ der Film war so scheiße ,Werner Beinhart" hätte ich noch verstanden.