video4k.to: Bewegung bei den Streamingseiten

Kommentare zu folgendem Beitrag: video4k.to: Bewegung bei den Streamingseiten

Kommentar von Dennis2k:
da wurde überhaupt nichts manipuliert. Die nameserver suspended1.freeload.to und suspended2.freeload.to stehen schon seit dem bust bei kino.to drin. Eine fremde .to domain kann jeder für jeden einfach verlängern, ohne das sich was ändert an den einstellungen, halt nur die laufzeit.

Auf sedo wurde freeload.to bis vor kurzem zum kauf angeboten.

Nun ratet mal was hier passiert ist?

Im zweifel steht der tranfer ja nun auch für alle ewigkeit in der sedo datenbank.

Nochmal, es geht hier einzig und allein um die kontrolle von freeload.to, welche über sedo verkauft wurde.

Kommentar von Dennis2k:
Die gvu muss dem richter daher eigentlich nur noch ne blondine spendieren, damit der den wisch unterschreibt. Dann zu sedo gehen, die infos einsacken und bei den deppen von vibeo/freeload.to vorbei schauen …

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Wurde über Sedo anscheinend nicht verkauft hab grad nochmmal geschaut. Freeload.to ist abgelaufen und wurde neu registriert:

Domain: freeload.to
Created on: Fri Nov 21 02:29:01 2014
Last edited on: Thu Nov 27 11:42:28 2014
Expires on: Mon Nov 21 02:29:01 2016
Primary host add: None
Primary host name: ns1.freeload.to
Secondary host add: None
Secondary host name: ns2.freeload.to

Results from checking SOA records for listed servers:

END

https://www.tonic.to/whois?freeload.to

kino.to ist die andere Frage wer da Zugriff auf die Domain hat.

Domain: kino.to
Created on: Sat Dec 10 13:20:13 2005
Last edited on: Tue Oct 28 08:41:46 2014
Expires on: Sun Dec 10 13:20:13 2017
Primary host add: 80.86.82.35
Primary host name: suspended2.freeload.to
Secondary host add: 94.23.207.92
Secondary host name: suspended1.freeload.to

Results from checking SOA records for listed servers:

END

https://www.tonic.to/whois?kino.to

die IPs führen einaml auf Botfrei und einmal auf einen Server in Frankreich.

Kommentar von Dennis2k:
Uh, okay. Alles klar.Also doch kein sedo, wäre ja auch selten dämlich.
Habe die domain dort halt echt vor kurzem gesehen und war mir daher relativ sicher.

Kommentar von Manuel Bonik:
ist off

Kommentar von sirnobody:
Ich kann es gar nicht ganz verstehen, wird mit dem Streaming den wirklich soviel Geld gemacht ? Da kämpfen Domains gegeneinander, werden übernommen, machen sich Feinde : ist das jetzt der Krieg der Kleinkriminellen im Internet ? Ich kann´s wie gesagt nicht wirklich nachvollziehen : was soll das ?

Kommentar von Trailer-Stream:
Mitlerweile gibt es ja auch viele Nachahmer von solchen Seite wie z.b.