Video: Voksi zeigt, wie Denuvo geknackt wird

Artikel ansehen

Kommentar von Autist:
Ich habe mir die gesamten 90 Minuten in zweifacher Geschwindigkeit angesehen, nebenher eine Folge Mr. Robot angesehen, an meinem Informatikprojekt gearbeitet und absolut nichts verstanden.

Kommentar von Julian:
Der Herr Voksi sieht aber Herrn Reeves verblüffend ähnlich.

Das Beitragsbild habe ich von einem anderen YouTube-Video geklaut. :wink:

Kommentar von Mensch Dritter Klasse:
Das ist ja Fantastisch. Danke für den Hinweis. Die Disassembler und Tools habe ich auch. Ich bin aber net so bewandert wie die jungs. Da kann man noch was lernen. Ich habe im stillen kämmerlein eher den schutz von alten Games (1997-2001) privat für mich ausgehebelt von denen es kein NoCD Fix gibt und die unter Windows7 meist abstürzen. Sind aber überwiegend Deutsche Lokalisierte Releases und/oder deren Updates von den nie ein Fix rausgekommen sind.

Kommentar von Voksi hebelt neuen Denuvo-Kopierschutz aus:
[…] befreit seien, gab er zu verstehen. In einem Video hat Voski schon einmal demonstriert, wie er eine niedrigere Versionsnummer des Schutzes überwinden konnte. Für den aktuellen […]