Video: Schwarzenegger der Terminator der Klimaerwärmung

Artikel ansehen

Kommentar von michel:
nur mal kurz zur info:

da es bewiesenermaßen ja keine klimaerwärmung gibt, sondern das gegenteil und schon gar nicht menschengemacht, haben die faschisten es schon vor ein paar jahren in klimawandel umgetauft.
die lüge dahinter ist aber weiterhin die gleiche: der mensch ist schuld!
wers glaubt, glaubt auch an die arbeit der zitronenfalter als auch der volksvertreter…

Kommentar von Dennis Plagge:
Hallo Michel,
also Du darfst gerne glauben, was Du möchtest, aber die meisten Klimawissenschaftler sehen das anders. Aber ich kann Deine Skepsis verstehen. Als ich als Jugendlicher das Buch von Al Gore gelesen habe, fiel es mir auch schwer, die Darstellung als wahr anzunehmen. Also bin ich in die Unibibliothek meiner Geburtsstadt gegangen und habe mir das mal genauer angeschaut. Ich empfehle Dir das ebenfalls zu tun anstatt die eine oder andere Darstellung zu übernehmen. Mich hat das überzeugt. Aber wie gesagt, Deine Meinung bleibt Dir unbenommen.

Kommentar von Skid Row:
Ich habe ganz illegal Terminator - Genisys downloaden können. Na UND!?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Thema verfehlt. Sechs, setzen, danke!