Video: Hausdurchsuchung - Polizei beschlagnahmt PC – Was tun?

Artikel ansehen

Kommentar von Mitleser:
Wow: 4073 Kommentare bei „Wie können wir aus Buchpiraten Konsumenten machen?“

Kommentar von sowhat:
Die site hat ein hard- und softwaretechnisches Problem. Wenn das nicht bald in den Griff bekommen wird, wird es hier bald dunkel.
Die Problemstellung ist aber interessant. Verdient eigentlich einen eigenen Artikel. Perseus, wie wäre es damit :wink:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Das Ehepaar kam aus dem Raum Münster, nicht aus Norddeutschland. :wink:

Kommentar von :
Mhm hab’s grad am eigenen Leib erfahren. Computer wurde vor ungerfähr einem Jahr konfiziert. Wird mir nun nicht mehr zurückgegeben, weil Linux installiert war …

Jetzt mal ne Frage … Seit wann ist es bittte illegal oder verwerflich Linux zu benutzen…

Muss ich mir dann auch Gedanken machen, weil ich kein iPhone habe sondern Android auf meinem Smartphone ? …

Fachanwalt für Medienrecht einschalten, immer. Natürlich ist Linux völlig legal. Die kotzen halt bei allen Systemen, wo kein Windoof drauf läuft…