VG Media vs. Google - die Pferdekutschenlobby vs. ein IT-Konzern?

Artikel ansehen

Kommentar von tarnkappe:
Den Kampf haben die Verlage doch schon verloren.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Ohne die Textausschnitte bei Google wäre ich auf viele interessante News garnicht erst gestoßen.
Weiß nicht warum sich die Verlage aufegen, aber wenn sie sich selber in die Pleite stürzen wollen, bitte.

Kommentar von mario:
das letzte bild im artikel finde ich gerade zu gigantisch!!! oder ist das nur manipulation ist so gewollt? ich mein, wenn ich davor stehen würde, wäre das nur ein stinknormales dreistöckiges gebäude wtf.

Kommentar von tarnkappe:
Nein, das sieht wirklich so aus. Schau dir mal das Original an: https://www.flickr.com/photos/stuckincustoms/4323977677/in/photolist-7A6vVg-jjgSXT-jRoiGe-jjfpti-cUTZz3-p2WJmd-p8fU7u-6Q4AP7-fFowUT-7KbGCd-fMkva-nLQgvK-2e69Di-a28KUS-f8vtXm-nYDBQF-f8gcYT-f8vvfY-f8gdJv-m3BTj6-a2Kvnw-m3CvFx-m3BSG4-zwL2Q-jgp1L5-jbMHe4-oVgHVu-p8gezM-eZGexs-eZGeqW-pcJEvf-uy1ec-pvPM59-9JgnQC-paJwch-phoW29-nvWVst-GMowt-7voroM-nLQgok-fhhC2-jjgUMV-o7375b-emVdH8-9WRbGQ-ndWHtB-nbTU3P-q6o69-8LyEF5-nPDxy5

Kommentar von thorben:
Zeigt wieder mal wie lächerlich die deutsche Verlagslandschaft ist, sie beißen die Hand die sie füttert. Soll Google doch mal schön den Hahn zudrehen, dann haben die bekannten Newsseiten 50% weniger Klicks am Tag und das Gejammere wäre groß. Eine ganz ganz frechdumme Arroganz der Verlage ist das!