VAVOO: Software wieder kostenlos

Artikel ansehen

Ich persönlich gehe davon aus, dass entweder

a) zu viel Gemecker wegen den anfallenden Kosten entstanden ist oder
b) zu viele Leute Umwege (neue Version nicht installieren etc.) genutzt haben, um weiterhin für lau Vavoo nutzen zu können.

Kommentar von Einer:
@Lars
Interressant wäre es noch zu wissen die alten Zahlungen die noch vor der Abschaltung des Partnerprogrammes austanden denn noch ausgezahlt wurden bzw jetzt wieder ausgezahlt werden können?

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen. Aber es wurde alles ausgezahlt nachdem das Partnerprogramm wieder aktiv war.

Kommentar von Silvia:
Bei mir steht seit heute das mit dem Abo

Kommentar von Matthias:
Bin ehrlich zahle lieber 5 Euro anstatt lästige Werbung zu haben.

Kommentar von :
gilt die werbeeinblendung auch für die vavoo-box, oder nur für die app?

Die App (Software) ist grundsätzlich kostenlos, sowohl der Download als auch die Benutzung.

Kommentar von DJ Marauder:
War wohl nix… Die aktuelle Version Blendet nach 30 Minuten ein mal solle auf PRO Updaten. Nix mit Frei… und erst recht nicht nach 2 Stunden erst…

Kommentar von Lakaksk:
Es geht nix alles Lüge von wegen kostenlose alles Lüge

Kommentar von Marcel:
Ihr Dummköpfe. Es gibt genug Anleitungen im Netz, um es kostenlos zu gucken. Einfach mal selber googlen, anstatt Kommentare zu verfassen. Zeit- und Stressersparnis für alle

Kommentar von Peter:
„Wir haben die Gutschriften jeweils pünktlich überwiesen bekommen.“

Glück gehabt, wir warten noch immer auf über 1000€.

Die von Juli ist auch überfällig, habe den Betreiber schon angeschrieben.

Ich zitiere: „Deine Auszahling in Höhe von X.X € via Bank wurde abgeschlossen.“

Kommentar von derficker:
es ist umsonst wenn man weis wie es geht ich könnte es dir zeigen wie es geht umsonst

Kommentar von :
Jo dat stimmt wohl…

Kommentar von Der fries:
Dat stimmt dan wohl…

Kommentar von Andreas:
Die wurden nicht ausgezahlt, die werden nicht einmal mehr bearbeitet .

Kommentar von Nautilus:
…Streams in Stosszeiten gucken? Vergiss es! Da kann man noch nicht mal von Ruckeln reden…

Kommentar von :
Kostenlos ist wirklich nicht schade