Vavoo ist zu schön, um wahr zu sein: Rechtsanwalt Martin Steiger im Gespräch

Artikel ansehen

Kommentar von Harry Tuttle:
nachdem Lars vor wenigen Wochen noch das Marketing des Herrn Anwalt als fragwürdig dargestellt hat https://tarnkappe.info/hinter-den-kulissen-des-rapidshare-prozesses/, macht er nun gemeinsame Sache mit ihm.

Glaubwürdig geht anders.

Kommentar von Rechtsanwalt Martin Steiger:
https://tarnkappe.info/hinter-den-kulissen-des-rapidshare-prozesses/#comment-99760 gesehen?

Sofern noch Fragen offen sind, können Sie mich gerne direkt kontaktieren.

Kommentar von Stefan:
Bei Vavoo ist auch das Partnerprogramm zu schön um wahr zu sein. Jeder Auszahlung muss man nachlaufen. Auf Nachfrage bekommt man lediglich leere Worthülsen …

Kommentar von U.Y.:
Meine € 1300 und Mitgliedschaft im Partnerprogramm wurde einfach gestrichen. Corruption und Diebstahl. Schade für meine Mühe. Ich hasse Vavoo und seine Mitarbeiter. Ich hoffe und bete, dass alle ins Gefängnis kommen.