Vavoo halbiert Provision für Werbepartner

Die Daten sind uralt und wurden nicht wirklich aktualisiert. Die selben Werte standen dort schon vor über einem Jahr. Die Box kostete teilweise 100, 150 oder sogar 200 EUR. Der Witz ist, dass sie sich für 200€ am besten verkauft hat.

Lasst mich raten, seit Ende April bzw. Anfang Mai wurde keiner mehr ausser Lars ausbezahlt? :wink: Bei mir seit dem 25.04.

Das ist bei mir leider ein wenig komplizierter.

Zum Thema Steine vor die Füße legen:
Ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht.
Vor allem da VAVOO aus dem Google Playstore + der Google Suchmaschine gebannt wurde. Das wird schon seine Gründe haben.
Es werden Kunden generiert, die ansonsten nie das Produkt gekauft hätten. Das sehen die Personen hinter VAVOO jedoch anders und wollen daher keine Provisionen zahlen.

Du musst wie gesagt bedenken, dass dahinter Deniz steckt. Alles andere hätte mich sonst auch gewundert.

…mmmhh, vielleicht sind die leute endlich mal schlau geworden und bestellen nicht mehr einfach blind diese drittklassige box mit überteuerter hardware und einem repository, welches bei jeder standard android-box bei weitem mehr an möglichkeiten bietet! :wink:

https://vavoo-test.net/

andererseits kann es wirklich auch so sein, dass einfach mal wieder nichts gutgeschrieben wird…was ja nicht zum ersten mal bei vavoo passieren würde! da hilft wohl nur noch die direkte kontaktaufnahme, in der hoffnung, auch mal eine antwort zu erhalten…!

Mir antwortet man recht zeitnah, nicht immer zugegeben. Und meine Verkäufe steigen langsam aber stetig an, da gibt es nichts zu meckern, im Gegenteil. Ausgezahlt wurde bei mir bisher auch immer, wenn auch manchmal mit ein wenig Verzögerung, aber das kenne ich auch von anderen angeblich seriösen Werbepartnern.

Man bezahlt nicht die Hardware der Box. Was die Leute bezahlen, ist der Service, dass es immer genügend frei zugängliche Medien gibt, die Eingabe der korrekten Bundle-URL vorausgesetzt. Ich habe so ein Ding nicht und brauche es nicht. Aber es ist trotz des hohen Preises sehr praktisch, weil Dritte die ganze Arbeit im Hintergrund verrichten.

…das mag so sein! trotzdem gibt es in diesem bereich genügend anbieter von android-boxen, die im schnitt nur ein drittel oder die hälfte kosten! dort ist zumeist bessere (aktuellere) hardware verbaut, die somit auch die bessere performance bietet.
und je nachdem bei welchen anbietern man so eine box bestellt sind genügend quellen / repositorys vorinstalliert, die als benutzer genauso einfach zu nutzen sind und eine menge an medien zur verfügung stellt! die entwickler dieser repos machen dies allerdings ohne den wirtschaftlichen aspekt im vordergrund. sie erhoffen sich dabei eher einen guten leumund, um in ihrem job nach vorne zu kommen - natürlich ist dies auch ein wirtschaftlicher aspekt, allerdings niemals im vordergrund zu lasten der käufer!!
:wink:

Ja, klar, eine Kapitalgesellschaft hat natürlich die Absicht Gewinne zu generieren, darüber müssen wir nicht diskutieren. :wink:

Probleme bei Auszahlung der Werbepremien und dem Support von Vavoo. tv

Ich habe den Kanal für alle, die die Vavoo Box bewerben und damit Provisionen verdienen eröffnet. Zusammen sind wir stärker und können mehr mitreden und mitbestimmen…

Daher habe ich einen Telegramm Kanal eröffnet um sich über diese Dinge auszutauschen und vielleicht zusammen etwas bewegen zu können…

Hier ist der Link zum Kanal und ich würde mich sehr freuen viele von Euch dort begrüßen zu können:

https://t.me/Vavoo_Partnerprogramm

Bis dann…

Hab den Link mal komplett anklickbar gemacht! , also nicht wundern… :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht anklickbar = kein Link.
Nur das Posten einer URL macht es noch nicht zum Link.
Es handelt sich bei einem Link um einen Querverweis zu einer anderen Seite.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyperlink

Für gepostet URLs sind wir nicht verantwortlich. Für Links hingehen haftet die Tarnkappe.

@clemens

Du hast an der falschen Stelle geschaut…Ich meinte den Link aus dem Eintrag von Lars selber (Beitrag 97), nicht aus dem Zitat-Text!!
:wink:

1 „Gefällt mir“

Habe seit einiger Zeit komische Effekte beim Verkauf der Vavoo Box und wollte mal nachfragen ob Ihr auch gleiche oder ähnliche Erfahrungen habt…

Bis vor ein paar Wochen habe ich regelmäßig Tag für Tag so durchschnittlich 5 Vavoo Boxen täglich verkauft, seit ca. drei Wochen sind die Verkäufe extrem zurückgegangen und Teilweise verkaufe ich keine Box mehr, obwohl ich nichts verändert habe undvimmer mehr Anfragen von Interessenten bekomme…

Habe das Gefühl, dass Teilweise das Tracking der Verkäufe abgeschaltet wird und keine Provisionen gutsbetrieben werden, obwohl Verkäufe stattfinden??

Würde mich mal interessieren wie es bei Euch so läuft und ob ihr ähnliche Erfahrungen macht?

Schönen Gruß

Danke Dir :+1:

Ich gebe zu, das schwankt und in letzter Zeit waren die Umsätze auch bei mir tatsächlich rückläufig. Das kann - aber das muss kein Beweis dafür sein, dass da jemand etwas abgestellt hat. Nein, das kann man ohne Zugriff zum Backend mit Adminrechten leider nicht überprüfen. Natürlich könnte man sich an dieser Stelle fragen: „Hat da jemand an der Uhr gedreht?!?“, um es mit Paulchen Panthers Worten zu sagen.

Aber gut, es geht bei mir weiter mit den Umsätzen. Momentan langsamer, aber derartige Sprünge wie Du konnte ich bisher glücklicherweise nicht feststellen.

Und ich bin keine Person, die für positive Postings, also pro Vavoo, bezahlt werden würde…

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe keine IP-Boxen für horende Summen, wenn es weitaus bessere Hardware, mit weitaus mehr Content und nicht so einer kruden Firmenpolitik für 25 - 33% des VaVoo-Preises gibt !!!

Warum ist das dort so, wie es ist :wink:

  • Deniz war noch nie die hellste Kerze auf der Torte
  • Mit dem Folgeprojekt VaVoo II hat er sich wohl ein wenig übernommen!
  • Denn Projektplanung gabs bei ihm noch nie…auch früher nicht!
    – Die jetzige Situation hat er selber herbeigeführt: Er MUß nun die alten Boxen loswerden, egal wie. Kann diese aber eigentlich wegen dem neuen Projekt nicht mehr zu dem alten Preis verticken! Er kann aber auch nicht seine Verkäufer (euch) entlassen - dann bleibt er auf der Plaste sitzen! Er braucht euch momentan dringender als je zuvor! Um aber parallel Kohle in das neue Projekt zu pumpen, muß er diese „unauffällig“ bei euch generieren - und wie macht man das ?! Lest euch mal eure letzten Kommentare durch…
  • Vor 10 Jahren hätte er spätestens jetzt, selber nen Exit gemacht! Hat ihm wohl sein Kriseninterventionstherapeut geraten, es nicht zu tun!! :joy:
  • Da er ja auch eine gewisse Bauernschläue besitzt, treibt er das Spiel jetzt so lange, bis ihm zuviele Reseller weglaufen. Dann wird kurz kompensiert, aber danach auch wieder mit einer geänderten Masche am Reseller gespart!

Ich gehe sogar sooweit, zu behaupten, dass die Nachfolger-Box floppen wird! Vielleicht nicht direkt, aber in absehbarer Zeit…^^

Danke Euch für eure Reaktionen, so kann ich die Lage ein wenig besser einordnen und ggf dementsprechend reagieren…

VIP, wie kommst Du den auf das Vavoo II Projekt und was soll das sein? Habe dazu noch nie was gehört oder gelesen…

Ansonsten euch noch ein schönes Wochenende (-:

Das Vavoo II-Projekt resultiert aus der Information, dass es demnächst (in Kürze) eine vollständige „Reloaded-Version“ geben soll, die nicht mehr auf Kodi als Player aufbaut…hatte @Ghandy hier auch schon einen Bericht zu gemacht…

https://tarnkappe.info/vavoo-reloaded-version-2-0-ohne-kodi-kommt-bald/

Ich gehe auch davon aus, dass es event. zur neuen Software eine neue Box gibt, da ihr Design (Hardware) nach Jahren nicht mehr den Anforderungen aktueller IP-TV Boxen entspricht. Die aktuelle Box war ja bei Erscheinen schon nicht wirklich „up to date“ in der Beziehung!

Das was du schreibst erinnert mich auch an Rapidgator. Bei denen hat man auch tagelang sehr gute Sales und plötzlich hört es auf obwohl die Downloadzahl genau gleich ist. Die Webmaster machen das mit Absicht um richtig viel Geld zu verdienen. Genau das gleiche passiert 1 zu 1 auch bei Rapidgator.

Sorry…aber irgendwas passt da nicht ganz zusammen!?

Sollte dein Vergleich nicht zwei verschiedene Firmen beinhalten?

Hallo zusammen,

werde ab morgen nach ein paar hundert verkauften Boxen die Bewerbung der Box wieder einstellen… Über einen Monat keine Auszahlung, seit Tagen kein Verkauf gutgeschrieben und keine Antwort vom Vavoo Support auf meine Emails…

Wir müssen alle diesen Schritt gehen und den Druck auf Vavoo.tv erhöhen, damit es wieder für alle vernünftig läuft??

Wäre cool wenn ein paar von Euch ab morgen mitziehen würden…

Schönen Gruß (-;