UsNtX.pw: kostenlos im Usenet downloaden

Kommentare zu folgendem Beitrag: UsNtX.pw: kostenlos Dateien aus dem Usenet downloaden

Kommentar von Bekker am 11.01.2016 16:40:
Aber selbst „alte Schätzchen“ stellen eine Urheberrechtsverletzung dar, auch wenn sie im Einzelhandel nicht mehr verfügbar sind. Oder irre ich mich da?

Kommentar von wtf am 11.01.2016 23:25:
Ja, das ist soweit korrekt.

Kommentar von Peter am 12.01.2016 23:34:
Neues Fazit:
Ganz süß. Allerdings ohne PW vorerst nicht ganz so gut. Die Funktion, dass Archive ausgepackt und die einzelnen MP3 geladen werden können ist genial. Außerdem sollte man schon die NZB´s per drag and Drop einfügen können. Und warum soll man den Inhalt des Ordners selber reinkopieren. ???

Kommentar von naja am 15.01.2016 15:03:
irgendwie funktioniert das bei mir nicht =( der download startet einfach nicht o.O was mache ich falsch?

Kommentar von weiterhelfer am 15.01.2016 16:04:
An welcher Stelle geht es denn nicht mehr weiter…

Kommentar von naja am 15.01.2016 21:44:
ich weiss nicht. der download startet einfach nicht O.o es geht nicht los. ich hab die nzb via binsearch oder so geholt. eigentlich müsste das dann so funktionieren wie in dem video, oder? mein problem googlen hat jedenfalls nicht gehölfen -.-

Kommentar von naja am 15.01.2016 21:52:
danke schon mal auf jeden fall für deine hilfe =)