Usenet4all.pw seit gestern down

Bei Usenet4all kommt seit gestern nur noch das hier:

Weiß jemand was da los ist? Ich bin da nicht eingetragen, die haben ja seit 2017 eine geschlossene Userbase. Das „much later“ muss wohl später hinzugefügt worden sein…

Grade bei bitcointalk.org gefunden!!!

Jr. Member
*

Activity: 67
Merit: 2

View Profile Selling nzbs.in, usenet-4all.pw, nzb.to, dognzb and more cheap ones

June 29, 2020, 04:45:27 PM #1

Available

Nzbs.in 60$
usenet-4all.pw 40$
nzb.to 75$
dognzb.cr 6$
nzb.cat 6$
drunkenslug.com 10$

My telegram: @trackerstore
gmail: foxhd214@gmail.com

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=41142;sa=showPosts

@VIP: Du hast das Unterforum seines Beitrags aber schon beachtet? „Invites & Accounts“.

Japp…trotzdem seltsam, dass z.B. diese drei Domains nicht mehr erreichbar sind!
usenet-4all.pw 40$
nzb.to 75$
dognzb.cr

Komisch, https://www.nzb.to geht bei mir. Bei dognzb.cr kommt eine leere Seite, davon höre ich aber das erste Mal überhaupt.

Jetzt gehts hier auch wieder! Bei unseren Versuchen oben, lagen auch über 2 Std. dazwischen! :wink:
Vielleicht hat sich ja MOMENTUM selbstständig gemacht, hat seine versteckte AI angeschaltet und sich wild gerächt an usenet-4all…?!? :rofl: :rofl:

Viele haben halt die Registrierung dicht:

Brothers of Usenet https://www.brothers-of-usenet.net – offizieller Nachfolger des gebusteten Originals

**Fileleechers.info – recht neues deutschsprachiges Forum

House of Usenet https://house-of-usenet.com – einer der ältesten Vertreter.

Revenge of Usenet - noch recht jung

Sky of Usenet https://sky-of-use.net – neues deutschsprachiges Usenet-Forum

Wen habe ich vergessen?

  • Fileleechers = closed, nur mit Invite
  • HOU = closed (IMO)
  • SOU = closed
  • BOU = closed
  • ROU = closed

Aber die Verbindung zum Beitrag ist doch schlicht und einfach irrelevant. Invites werden doch häufiger verkauft, sofern überhaupt Invites möglich sind.

Die Liste ist leider auch falsch:
HoU - offen
RoU - geschlossen, Invites möglich

Zudem gibt es noch einige Indexer, deren Registrierung offen ist oder selbst Invites in anderen Foren verteilen.

1 Like

OK…bei HOU war aiuch ein IMO dabei! und bei ROU steht doch eigentlich klar closed!

Und was ich bei meinen Kommentaren als relevant oder auch nicht bezeichne, entscheide ich meines Erachtens immer noch selber!!

Nicht mehr und nicht weniger, war die Intuition!

Vor allem:

usenet-4all.pw läuft wieder !!!

(Stand: 04.07.2020, 18:15)

1 Like

Früher wurde sich bedankt, wenn man fälschlicherweise etwas gesagt hat und korrigiert wurde, heute meckert man rum und schreibt mit einer unnötigen Aggressivität.

Du unterscheidest selbst zwischen „closed“ und „closed, nur mit Invite“, aber wenn ich das tue, steht es ja „eigentlich klar“ da? Und ein „closed (imo)“ ist doch trotzdem falsch, wenn sie offen ist. Entweder ich möchte anderen helfen und ihnen einen Mehrwert bieten, indem ich ihnen Informationen bereitstelle oder ich möchte es nicht. Im ersten Fall sollten diese aber wenigstens korrekt sein, sonst bringt es dem Leser nichts. Und wenn man sich irrt? Kein Problem, passiert jedem, man entschuldigt sich, bedankt sich oder lässt es einfach unkommentiert stehen.

Das Thema heißt ja „u4 down“, aber natürlich sind irgendwelche Account Seller auf anderen Plattformen relevant, ohen natürlich anzumerken, dass diese Account verkaufen… Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich kurz verwundert, dass jemand vielleicht die URLs sind seinen Besitz gebracht hat und jetzt für 'n Appel und 'n Ei verkauft. Wäre ja eine Begründung gewesen, warum die Plattform down ist (das ist ja schließlich das Thema gewesen). Dass es dort um Accounts geht, musste ich dann natürlich selbst herausfinden und mich dann fragen, welchen Bezug du gesehen hast.

Wie dem auch sei: Warum du dich angegriffen fühlst, kann ich leider nicht nachvollziehen, aber ich verstehe, dass man deine Informationen gefälligst unkommentiert stehen lassen soll, egal ob richtig oder falsch. So langsam wundert es mich nicht mehr, dass hier immer nur die selben 10(?) Leute kommentieren, wie eine andere Nutzerin es letztens angemerkt hat. Du hast gewonnen, ich ziehe mich dann dementsprechend auch zurück. :slight_smile:

@Ghandy und andere interessierte/potentielle Nutzer des Usenets:
Hier ist eine Übersicht über verschiedene, aktuelle Indexer (u. a. auch Dognzb), die jedoch großteils kaum oder keine deutschen Releases im Portfolio haben (mit 1-2 Ausnahmen): https://www.reddit.com/r/usenet/wiki/indexers

Es tut mir leid, wenn dies so bei dir rübergekommen ist, das lag nicht in meiner Absicht!
Und natürlich darf hier jeder offizielle User auch meine Beiträge auseinander nehmen und dazu seinen Kommentar hier lassen!!
Und da ich kein Mensch bin, der im Allgemeinen „beratungsresistent“ ist, empfinde ich meine aufgedeckten Fehler eher als positive Kritik…