Usenet Tutorial: Backup-Server zum Umgehen von DMCA-Löschungen

Artikel ansehen

Kommentar von ROB:
Unter einem „Tutorial“ stell ich mir etwas anderes vor. Hier wurde das ganze gerade einmal angerissen und nicht genau erklärt, für User die sich damit nicht auskennen.

Kommentar von Patrick, The Load Guru:
Was genau fehlt dir denn?

Kommentar von ROB:
Welche Anbieter sollte man als Backup nutzen? Welche reagieren sehr langsam bei einer dmca? Welcher Anbieter bietet gute traffic Lösungen an?

Kommentar von Patrick, The Load Guru:
Such dir, wie beschrieben, auf der verlinkten Seite einen Zweitanbieter aus, der einen anderen Server anzapft. Welcher das genau sein soll, lässt sich nicht pauschal sagen, ich kenne deinen Hauptanbieter und dein Nutzungsverhalten ja nicht.

Es gibt keine Liste von Anbietern, die „besonders langsam“ löschen.