Usenet Foren Keine Registerungen

Bei World of Usenet kommt jetzt:

Wir sind in 48 Stunden wieder für Euch da, es müssen einige Dinge erledigt werden, sorry dafür

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich tun die was in Sachen Sicherheit, das ist ja absolut fahrlässig was da bisher gelaufen ist…gerade wenn man was neues hochziehen will, sollte man doch den alten Hasen schon wieder einen Schritt voraus sein in Sachen Sicherheit und Know How, um dem User ein „neues Erlebnis“ bieten zu können…

1 „Gefällt mir“

Faktum ist aktuell: 404

Nach fast einer Woche Downtime und der ursprünglichen Ansage von 48 Std. ist das natürlich kein gutes Zeichen!
Allerdings war aber auf Grund der vielen sicherheitstechnischen Risiken, ein Zeitraum von nur 48 Stunden eine unrealistische Angabe! Wenn ein zukünftiger Betrieb des Boards wirklich der Plan gewesen wäre, hätte man besser zumindest eine statische „Maintenance-Site“ auf der URL hinterlegt, alleine schon, um die bisher registrierten User bei der Stange zu halten und zu informieren!
Der Betreiber wird wohl schlichtweg mit den neuen Aufgaben überfordert sein, oder das Wort „Polizei“ hat bei ihm ein gewisses Nachdenken ausgelöst?! Wir werden es sehen (oder auch nicht) in den nächsten Tagen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in meiner PN sehr deutlich geworden. So ein Verhalten ist grob fahrlässig. Wenn er sich nur selbst gefährden würde, wäre es mir total egal. Aber er reißt alle User mit in den Abgrund. Sowas geht gar nicht, finde ich. Nun ja, schauen wir mal. Ich hoffe, die sind irgendwann wieder da!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal mit paar leuten aus der Scene unterhalten. Glaube den Betreiber zu kennen. Der hat im Kindergarten sein Abgangszeugnis bekommen und jeder in der Scene kennt ihn. Denke mal nicht, dass er das gerissen bekommen wird.

2 „Gefällt mir“

oder:
IQ wie 20 cm Feldweg :joy:

Nun gut…würde zumindest den ersten Start des Projekts erklären, weil man diese Art und Menge an Fehlern auch nicht mehr mit Naivität entschuldigen kann!
Eher mit vollständiger Ignoranz und Dummheit im Höchstmaß, was ja meist sehr eng miteinander verknüpft ist! Die Kids aus dem Kindergarten hätten es bestimmt geschafft, sich zumindest bei Cloudflare einen Account zu machen, um dort die URL eintragen zu können für Umme…! :wink:

1 „Gefällt mir“