Usenet Foren Keine Registerungen

Ist irgendwas wieder Passiert ?
Alle DE Boards haben ihre Registrierungen dicht gemacht. Weiß jemand was näheres?

Ja, schaue mal hier. Es gibt einen handfesten Grund, weswegen keine neuen User akzeptiert werden.

1 Like

https://Revenge-of-Usenet.com hat die registrierung offen, da es ein neues Board ist

Krass, das kannte ich noch gar nicht, danke.

Hi, gibt es hier Admins von Boards mit denen man über eine Registrierung reden könnte. Ich bin neu in der usnet Welt und habe leider keinen Zugang zu den alt bewerten Boards.

Ich denke, Revenge of Usenet müsste bald wieder da sein. Momentan kriege ich nur eine Cloudflare-Meldung…

Ich denke nicht das die das Board in naher Zukunft noch vernünftig und sicher zum laufen bekommen.

Zumindest sind sie momentan wieder online!

Stand: 10.11.2019 um 15:50 Uhr

Aktuell ist bei sky-of-use.net die Registrierung bis Sonntag offen

Zu Revenge of Usenet würde ich nicht unbedingt gehen. Die haben übelst wenig Content und warscheinlich auch zu wenig Nutzer die welchen zur Verfügung stellen.

Ist halt ein junges Board, keiner fängt direkt mit viel Stuff an.
Was mir dort mehr sorgen macht ist momentan die Sicherheit, vielleicht legt sich dies aber noch.
Ich werde den Verlauf der Revenge of Usenet auf jeden Fall im Auge behalten.

Es gibt ein sehr neues Board namens world-of-use.net.
@VIP wie steht es um die Sicherheit aus deiner Sicht? Server und Co einsehbar?

– no comment –

world-of-use.net 87.118.77.64
www.world-of-use.net 87.118.77.64
webmail.world-of-use.net 87.118.77.64

KEIN Proxy oder ähnliches zu finden! Alles komplett in DE inklusive IP, Host, Provider!!

IP: 87.118.77.64

Host: server1121.dmsolutionsonline.de

Host: https://server1121.dmsolutionsonline.de/login_up.php?success_redirect_url=%2F

Installierte / genutzte Dienste auf diesem einen Host:

POP3 FTP HTTP HTTPS MYSQL POP3S DATABASE SMTP IMAP IMAPS

Also bei Datenbank und Forum auf der gleichen Maschine wird mir schlecht!

Provider / Hosting: DM Solutions e.K.

Inhaber: Danijel Mlinarevic
Friedrichstr. 50A
63450 Hanau
Deutschland

Tel: +49 (0)6181 - 502 30 10
Fax: +49 (0)6181 - 502 30 13
E-Mail: info@dmsolutions.de
Internet: https://www.dmsolutions.de

87.118.77.64 Germany, DE-KEYWEB-DMSOLUTIONS

organisation: ORG-KA2-RIPE
org-name: Keyweb AG
org-type: LIR
address: Neuwerkstr. 45/46
address: 99084
address: Erfurt
address: GERMANY
phone: +49361658530
fax-no: +493616585366
admin-c: KWAG-RIPE
admin-c: MERO-RIPE
abuse-c: AR14633-RIPE
mnt-ref: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-ref: KEYWEB-MNT
mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by: KEYWEB-MNT
created: 2004-04-17T11:09:21Z
last-modified: 2018-03-23T08:41:05Z
source: RIPE # Filtered

person: Holger Amberg
address: Keyweb AG
address: Neuwerkstrasse 45/46
address: 99084 Erfurt
address: Germany
phone: +49 361 658530
fax-no: +49 361 6585399
nic-hdl: MERO-RIPE
mnt-by: KEYWEB-MNT
created: 2003-11-17T14:34:08Z
last-modified: 2017-10-30T21:46:10Z
source: RIPE # Filtered

2 Likes

Ich schreibe die mal an, schauen wir mal wie die reagieren.

Registrierung ist geschlossen, keine Kontaktmöglichkeit. Ich mache morgen einfach mal darüber einen Artikel. Dann wird er es merken. Oder auch nicht. ;-(

:joy: Gestern ging das noch…warte ich geb dir meinen per PN !! :wink:

@Ghandy

Sie haben Post ! :upside_down_face:

Danke! PN ist raus, bin gespannt, wie Shimada reagieren wird. Ich habe es freundlich formuliert.

Wieso so freundlich heute?!? :rofl: :rofl: Solltest schonmal anfangen zu trainieren…ab Mittwoch is Schluß mit lustig - jibbet nur noch Lockdown !!
Ich setz einen Fünfer blind, dass der Lock bis ca. Mitte / Ende März '21 gehen wird und nicht am 10.01. rum ist!

Hattest du in deiner Nachricht darauf hingewiesen, warum grade kaum noch deutsche Usenet-Foren existieren!
Man kann es den Ermittlern natürlich auch einfacher machen, so wie dort. Davon mal abgesehen, glaube ich kaum, dass du bei solchen Speznaz vernünftig begründete Antworten erhälst?!
Weil die Konfig und die Infrastruktur von absoluter Ahnungslosigkeit zeugen… :joy:

:biohazard: :warning: :radioactive: :wheelchair:

1 Like

Bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehe, soll der Betreiber die Chance haben darauf zu reagieren und nachzubessern.

Ich hoffe der gute Mann weiß, warum so viele Foren hochgenommen wurden vor ein paar Jahren. Vielleicht glaubt man, jetzt wo es die GVU nicht mehr gibt, ermittelt auch bei der Polizei keiner mehr. Aber das sehen die falsch!

Man könnte den Account auch gerne mal an Tensai, B-Devil und Tiberius weiter reichen…Danach setzen wir uns alle mal gemeinsam mit dem Betreiber an den runden Tisch und tanzen vorab unseren Namen! :+1: :upside_down_face:
Wenn das beendet ist, bin ich mal auf die dummen Gesichter gespannt!? Wenn ich mich recht erinnere, sind da um die 2500 Leutz registriert…WHAAAAAT! Die sind seit 10 Wochen konsequent online.Das wird also alles kein Versehen sein bzw. noch auf der ToDo-Liste stehen :cold_face:

1 Like

Ich habe konsequenterweise auch keine Antwort bekommen. Ja, Account reiche ich gerne weiter bei Interesse, klaro!!