Usenet-Busts: weiteres Forum zurück, erholt sich die Szene?

Kommentar von Uwe am 21.11.2017 07:58:
Vielen Dank für die Info Anonymous…

Kommentar von bommel am 21.11.2017 09:38:
ich freu mich schon drauf

Kommentar von Bundeskanzlerin am 21.11.2017 10:31:
Mach dich nicht lächerlich.

Kommentar von TOr am 21.11.2017 15:10:
Öhhhmmm…
Ich bewege mich nur im Tor Netz und wenn ich mich im Forum HoU registrieren möchte, erhalte ich die Meldung das meine IP Adresse gesperrt ist. Wer das Tornetz aussperrt hat „für mich“ was zu verbergen. Entweder steckt die Polizei dahinter oder anderweitig werden die Daten weiter verarbeitet. Danke nein!

Kommentar von am 21.11.2017 15:58:
Also keine Ahnung was du machst , ich kann mich ohne Probleme im Tor Netzwerk auf der Seite bewegen.

Kommentar von Schlumpi am 21.11.2017 18:16:
HOU…was ist das denn?

Kommentar von am 21.11.2017 18:40:
Riecht dieses ganze Lars nenne bitte nicht unseren Forumnamen oder die URL nicht ein bisschen nach Werbeinszenierung von Seiten HoU´s? Also nicht von Lars!

Weil das glauben die doch selber nicht dass die GVU etc nicht wissen was gemeint ist. Für mich wirkt es eher wie ein Versuch mit den geheimnisvollen neue User zu werben. Zuvor sollte man allerdings nochmal die Rechtschreibfehler in den Boardregeln korrigieren. Oder sind die absichtlich gesetzt um den Hobbycharakter zu verdeutlichen? zwinker

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 21.11.2017 20:05:
Also ganz ehrlich. Wenn ich so ein Ding fahren würde, würde ich auch dazu stehen und dann sollte man ruhig den vollen Namen inkl. URL nennen. Aber das muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt. Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, wird auch so darauf kommen, welches Forum gemeint ist.

Kommentar von HoU am 21.11.2017 20:13:
Vielleicht will man nicht mehr Aufmerksamkeit haben als eh schon da ist. Und Lars. Wir hatten eine Vereinbarung. Aber anscheinend ignorierst du Mails. Schade.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 21.11.2017 20:56:
Sorry, wenn ich nicht rund um die Uhr Obacht auf meine beiden E-Mail Postfächer gebe. Ich habe jetzt auf alles Wichtige geantwortet. Die Vereinbarung steht und wurde von mir nicht gebrochen.

Kommentar von Nicht Herr H. S. am 21.11.2017 21:31:
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst, erstens stehen deine Daten im ***, zweitens findet dich jeder über Google und drittens wolltest du doch Aufmerksamkeit!

Kommentar von am 22.11.2017 01:26:
Ich denke mal das das sowieso klar war das das nennen von HoU allen die ein klein wenig Ahnung vom Usenet haben sofort sagt welches Board gemeint ist. In dem Augenblick in dem diese Buchstaben genannt wurden muss damit gerechnet werden das ein User den Link dazu rein setzt.
Natürlich ist es ein Spagat zu versuchen das Board unbekannt zu halten und trotzdem den Usern zu sagen das man Online ist. Aber dieser Spagat kann und konnte niemals gelingen.
Und ganz nebenbei, wieso habt ihr eurem Board eigentlich den Namen des, zu seiner Hochzeit grössten Boards der deutschen Usenetszene gegeben ? Fairlight war da nie aktiv, hatte da nur geklaut, was verbindet euch damit ?

Kommentar von am 22.11.2017 01:30:
Meine Frage an DA ist immer noch unbeantwortet. Welche Hinweise sprechen für einen Maulwurf ?
Oder fragt ihr euch im Augenblich etwa gegenseitig nach euren Passwörtern, um zu prüfen ob eines wirklich zu leicht zu erraten war ?

Kommentar von Websilota am 22.11.2017 11:34:
Hallo,
Ich habe keine Frage, nur ein allgemeines Lob an B-DeadAngel.

Ich war ein riesen Fan der Brothers und finde es extrem schade, dass von eurer Seite nichts mehr kommt. Aber ich kann euch auch verstehen. Danke für die letzten Jahre und alles Gute.

Kommentar von B-DeadAngel am 22.11.2017 13:30:
Vielen Dank!

Wir haben unser Bestes gegeben, aber für ein Hobby ist das zu riskant mit den ganzen Kindern und Alpha-Kevins hier!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von B-DeadAngel am 22.11.2017 13:32:
Moin,

sorry scheint wohl untergegangen zu sein, es wurden Leute durchsucht die nicht direkt mit den Revos in Kontakt standen, dessen Zusammenhang kann man nur kennen wenn man im engeren Kreis war. Es wird irgendwann rauskommen wer derjenige war und dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von B-DeadAngel am 22.11.2017 13:40:
Glaubst du eigentlich den Müll den du hier schreibst?

Kommentar von B-DeadAngel am 22.11.2017 13:42:
Ja, ich geb es zu…

Ghandy war der Maulwurf, genau wie deine Eltern anscheinend gegen §173 StGB verstoßen haben!

Du Volldackel

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von B-DeadAngel am 22.11.2017 17:04:
Moin,

ich weis gar nicht was du Kracher willst, erst bettelst du um Aufmerksamkeit, und dann ist es dir nicht recht weil die Leute merken was du für ein Typ bist.

Du erzählst irgendwas von „wir sind safe“, weil Ihr einen Server in Moskau habt?

okay dann Spielen wir das ganze ding mal dürch!

descr: https://www.offshore-servers.com/

Hmm komisch, auf einmal ist man der EU doch nicht wieder so ganz fern!

Okay, also nun wissen wir, dass dein Hauptserver trotz russischer IP bei Hetzner in Deutschland steht. Gehen wir zum zweiten Thema in dem Du behauptest, Du hättest keine IP Logs. Mal abgesehen davon, dasS Du Dich in der Shout über gebannte Leute lustig machst, wo ich mich frage, wie kann man jemanden permanent bannen ohne IP log. Dann wissen wir, dass du dein Produkt

https://www.offshore-servers.com/

hier gekauft hast, da du ja keinen dedicated Server hast, sondern einen Web Hosting Vertrag würde ich doch gerne mal erfahren, wie Du es hinbekommen hast Deinem Server Apache ohne Konsole zu sagen, dass die Logs nach dev/null sollen. ?

Mal abgesehen davon würde mich interessieren, was die anderen Kunden, die mit auf deinem server hängen, dazu sagen, dass Du im Apache rumspielst.

:smiley: du merkst mein Guter, du hast dich zum zweiten mal zum Horst gemacht.

Nun kommen wir zum wichtigsten Thema, du beschwerst dich darüber, dass jemand Deine Daten genannt hat?

Junge, du stehst im WHOIS Deiner Domain drin.

Du beschwerst dich, dass man deine Domain nennt?

Warum gibst du dann ein Interview!?

Du machst dich lustig über Boards und Indexer, die aus „ANGST“ geschlossen haben?

Nein, wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Usern gehabt. Wir mussten unsere User und Mods schützen! Leider wissen wir ja alle, dass Du ein Alkohoproblem hast, deswegen kann man Dir gar keine Vorwürfe machen!

Du denkst, ich würde dich anpfeiffen?

Junge, überleg doch mal auf welchen Server du mal warst, meinst du nicht, dass ich andere Möglichkeiten hätte, Dich fertig zu machen?

Wenn du Deinen Usern weiterhin Sicherheit vorgaukeln willst, dann verstehe ich Deine Angst nicht. Das denke ich mal reicht fürs erste, mein kleiner halbstarker Freund. Ich hoffe mal, dass ich nichts mehr von Dir höre, ansonsten unterhalten wir uns beide mal auf einem anderen Level.

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von Forenpause am 22.11.2017 18:30:
An den Admin von Brothers of Usenet!

Deine Admins waren alle Arrogant und richtige Kotzbrocken die sich nicht benehmen konnten.
User sperren weil sie gerade lust dazu haben und sich wie Internet Rambos aufführen.
Finde es nur gut wenn sie euch auch dran kriegen.