Usenet-4all: Account blockiert

Ich komme seit letzter Woche nicht ins Forum von Usenet-4all.
Ich bekomme immer die Meldung:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Hackattempt

Habe keine Ahnung was das sein soll ! Hat Jemand das gleiche Problem ?

Hack Attempt = Hack-Versuch
Die Foren-Software hat dich wohl automatisch gesperrt, weil diese vermutet, dass über deinen Account halt ein Angriff stattfand ?!
Passiert zum Beispiel, wenn sich unbekannte Dritte über deinen Benutzernamen versuchen anzumelden, mit zigmal falscher Passworteingabe o.ä.
Oder dein Account wurde wirklich geknackt von Unbekannten und die haben den Zugang genutzt, um Mist zu bauen ?!
Hast du das Team dort mal kontaktiert ? Keine Ahnung, ob das überhaupt dort geht, wenn der User gesperrt ist ? Wenn das nicht funktioniert, mußt du das über jemanden regeln, der noch Zugang hat!!

P.S. U4A vergibt auch manchmal temporäre Sperren (z.B. 7 Tage)…ich weiß ja nicht, wie lange du es schon versuchst!?

Ich versuche es schon länger als sieben Tage !
Vielleicht ist hier Jemand auf den Board angemeldet oder Admin - kann sich gerne bei mir melden!

Jooo, gibt einige! Aber wann die auftauchen, weß ja keiner!? :wink:
Damit du zwischenzeitlich keine Langeweile bekommst:
Bei HOU ist momentan wohl die Registrierung offen - haste wenigstens Ersatz! :wink:

h***s://house-of-usenet.com/member.php?action=register

Ich habe bisher kein Board gefunden, wo untouched Musik-BDs gepostet werden !
Gibt es nur bei Usenet-4 all?!

so was bekommt man auch im torrent

2 Likes