US-Studie: Filmangebot von Netflix & Hulu enttäuscht

Kommentare zu folgendem Beitrag: US-Studie: Filmangebot von Netflix & Hulu enttäuscht

Kommentar von Volker Rieck:
Lars, gehst Du von der Prämisse aus, dass für 7-10 Euro im Monat jeder Film, inkl. aktueller Kinofilme verfügbar sein sollte? Also im Sinne von, dass das der Konsumentenwunsch ist?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Von 7 Euro monatlich für aktuelle Kinofilme steht nirgendwo etwas, oder irre ich mich? Zu dem Preis wäre das nicht möglich. Die Verwertungskette will man aber leider sowieso nicht aufbrechen.

Kommentar von Volker Rieck:
Nun, die Studie sagt, die Streamer enttäuschen.
Als Messlatte wird Itunes und Amazon genommen.
Es dürfte doch wohl einleuchten, dass man für 7 Euro im Monat nicht das Angebot von Itunes oder Amazon erwarten kann.
Insofern werden da Äpfel mit Birnen verglichen.

Kommentar von Lucy:
Natürlich ist die mangelnde Verfügbarkeit oder zu teure Preise der Grund warum ich immer noch illegal Filme beziehe (und dafür nen Premiumaccount unterhalte der Geld kostet - also kostenlos ist illegal für mich auch nicht, dafür ist die schnelle Verfügbarkeit da und es ist preisgünstig).
Das ist keine Ausrede.

Ich habe seit Jahren Prime (hatte vorher Lovefilm und wurde nach Aufgabe automatisch zu Prime integriert) und seit 2 Jahren auch Netflix. Dazu nutze ich hin und wieder das Freitagskino von Amazon (Film für 99 Cent leihen) und kaufe manchmal digitale Filme wenn sie im Angebot sind und nicht zu alt.
Ab und zu geh ich ins Kino. Aber Kino hat recht viele Nachteile, neben den Fahrtkosten und störenden Menschen, kommen viele Filme meines Interesses erstmal nur in das mir unliebsame und überteuerte 3D raus. Also ist das gewünschte Angebot überhaupt nicht legal vorhanden. Ich weiß nicht warum ich 2D herunterladen kann aber nicht im Kino schauen kann.

Früher kaufte ich auch Blu-Rays, aber mittlerweile hab ich über 300 davon im Regal und seh die Sinnlosigkeit sowas anzuhäufen.

Und das alles reicht nicht um nicht 1-2x im Monat die Boerse anzusteuern um meinen Bedarf dort zu decken.

Kommentar von Lucy:

wo is mein kommentar?