Urteil: Virtuelles Hausrecht umfasst Konto-Löschung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Urteil: Virtuelles Hausrecht umfasst Konto-Löschung

Kommentar von not_a_nazi_mod:
Danke, lieber Kläger, dass Du diese Elemente aufgedeckt hast!

Kommentar von Pudelmütze:
Leider lange traurige Realität, dass gerade Mods in Foren, zum einen keine Ahnung von irgendwas haben, dafür aber umso mehr wenig kritikfähig und nah am Wasser gebaut. Wie der kleine Lars hier. Deshalb aber Geld in die Hand nehmen und einen Anwalt damit bewerfen? So wichtig kann kein Internetforum sein. Letztlich trifft man dort dann auch nur auf Lemminge, keiner davon, ist irgendwas wert, weder Zeit noch Geld. Aber jeder wie er mag.^^

Kommentar von b:
Wozu dieser primitive Angriff auf den Betreiber dieser Seite hier?

Berechtigte Frage, die werden wir eh nicht beantwortet bekommen.

Kommentar von Eins auf die Mütz, Pudelmütz!:
Mensch, Pudelmütze heute zu heiß oder zu kalt geduscht?
Bist auch so ein „Querolant“, hauptsache gegen den
Mainstream. Richtig?

Wenn ich hier ADMIN wäre, hätte ICH möglicherweise
von meinen Hausrecht gebrauch genommen, und dir hier den
Zugang verwährt! Bist und bleibst irgendwie ein „Giftzwerg“.

Aber du weiß, wer austeilt muss auch einstecken können!
Denkmal drüber nach, bevor du in Wut irgendwelchen Frust
hier ablässt…

Achte mal mehr auf deinen „Votemeter“.

Kommentar von :
@Pudelmütze
Der Lars läßt erstaunlich viel durchgehen.
ich wäre restriktiver.

Soll er sich doch selbst blamieren mit seinen Aussagen, denke ich mir immer. Außerdem muss man nicht immer alles so ernst nehmen. Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt, oder wie ging der Spruch?

Kommentar von Pudelmütze:
Erstaunlich viel ist erstaunlich nicht alles. Und wenn ich allein von mir, nur in diesem Jahr mindestens schon 4 Kommentare nicht freigeschaltet wurden, wofür stets die Beleidigungskeule herhalten musste, sehe ich auch kein Platz für Nachsicht. Man kann nur spekulieren, was er sonst noch so alles hinterm Berg hält. Ich bin letztlich nur ich, nicht alle anderen. :slight_smile:

Wie im Artikel steht, habe ich hier virtuelles Hausrecht. Ich lasse mir im Durchschnitt sehr viel mehr gefallen, als sonst irgendwo. Schaue Dich bitte woanders um und dann überlege Dir, ob Du mit Deinen Spekulationen richtig liegst. Wenn Dir das nicht gefällt, liebe Pudelmütze, geh woanders hin und beschwere Dich dort, danke! Natürlich habe ich nur von Dir und allen anderen Leuten Kommentare unter der Gürtellinie gelöscht.

Auch wenn es keiner wissen will, gibt es für die Kommentare Regeln. Ich habe das Regelwerk zwar schon X Mal verlinkt, aber für Dich gerne an dieser Stelle erneut: https://tarnkappe.info/kommentare-netiquette/

Kommentar von Lesetipps vom 09. September 2018:
[…] virtuelles Hausrecht kontra […]