Uploaded.net: Sharehoster löscht Dateien, sperrt Uploader

Kommentar von nurmalos am 27.05.2016 09:28:
@dogg,
naja Du könntest ja auch etwas zu deiner Verteidigung schreiben. Aber da nichts dazu kommt, scheinen die Vorwürfe nicht so weit hergeholt zu sein. :slight_smile: Ich denke doch das auch die Kritik an Dir etwas mit UL zu tun hat.

Kommentar von dogg am 27.05.2016 15:50:
es gibt nichts zu Verteidigen hab nur gesagt dass es hier den ein oder anderen Idiot gibt ! oder hast du ne Leseschwäche ? Ob dogg oder Hans Bär jemand gehacked spielt keine scheiß Rolle und hat nichts zu tun mit UL …

Es wurden Uploader Namen genannt im Zusammenhang mit Acc. Sperrungen und irgend ein Schwachmat kommt von Acc, Sperrung auf dogg wie böse und gemein er doch ist weil er in nicht mag und im Internet ein auf wichtig machen muss.

Jetzt gechecked dass es hier nichts zu suchen hat ? was wer wo und warum macht …

Noch mal zu Erinnerung : Uploaded.net löscht Dateien, sperrt Uploader … …war das Thema xD

Kommentar von Im Namen der Szene am 28.05.2016 02:38:
Lieber dogg,

Ich hab die Scheiße langsam satt, du hast zwar Klicks
Doch jetzt mach ich Schluss damit,

Du bist mir egal, doch wirst für deine Gier bezahlen.
Und deshalb mach’ ich dir jetzt klar, worauf du dich da eingelassen hast

dogg! Du bist einer dieser Szene-Spasten
Die schon seit Jahren, nur für Bares, auf alle anderen in der Szene kackst.

Du machst auf bodenständig? Nein, denn die Uploads die du machst
Sind geprägt, von absoluter Durchschnittlichkeit.

Damals ranntest du allen hinterher, heute für die verleugnest du alle
Doch die Freunde die du hattest, sie erkennen dich nicht mehr
Sie sind nichtsmehr wert, weil du als Kinder und Scriptkiddies bezeichnest.

Rede dich nicht raus, du sagest, du lebst nur deinen Traum und deine Pläne gingen langsam auf, weil es ein Riesengeschäft ist

„Upper“? Kannst du Spinner mal verraten was das heißt?
Es geht dir darum, dass sie immer fleißig klicken du Penner.

Du bist letztendlich ein Heuchler, deine Uploads sind kein Geld wert
Bei dem was du da uppst, wäre verschenken noch zu teuer.

Ich hol’ dich zurück, auf den Boden der Tatsachen!

Lass sie reden. Ja der Spruch, der kam doch meist von dir
Doch jeder der nicht schreibt, was du hören wolltest, wurde gleich blockiert.

Wertest jede berechtige Kritik als wäre es Blasphemie.

Und das nur weil du die Scheiße nicht erkennst
Du bist bekannt im jeden Forum und das trotz keinerlei Talent
Sowas wie Leistung ist dir fremd.

Jeder Upper , der die Scheiße lebt, der weiß, ich sag die Wahrheit
Sich einen Ruf in der Szene zu erkämpfen, ist echt jahrelange Arbeit

Du dagegen wirst bekannt mit deinen Kack-Clonseiten
Und machst es nur, weil du es mit eigenen Ideen nie geschafft hättest
Und hast dich mit den Klicks in diese Szene eingekauft.

Doch scheiß mal auf die Geld und Klicks.
Denn du kannst leider nichts, und deshalb wirst du bald in der Versenkung verschwinden.,
Ich hoffe das du es jetzt endlich kapierst
Die Szene geht zu Grunde wegen Menschen wie dir.

Egal wie viele Kids sagen, dass du der Geilste bist
Auch deine Klicks ändern nichts dran, dass dein Charakter scheiße ist
Es wird nicht lange dauern bis der große Hype vergeht
Denn du bist und bleibst nur ein Produkt, ohne Qualität!

Denn in diesem Leben hast du halt als Upper keine Zukunft mehr
Solche Hunde wie du führen ein Leben wie im Paradies.
Und befallen damit diese Szene wie ein Parasit

Noch hast du Erfolg und verscherbelst deine Uploads
Doch nicht mehr lange, denn auch Kinder werden mal erwachsen.

Im Endeffekt brauch ich jetzt nichts mehr zu sagen
Ich glaub du weißt es selbst, die Szene will dich nicht länger haben!

Willkommen in der Wirklichkeit, dogg…

Kommentar von Tanith am 28.05.2016 20:12:
Ohhh dogg,…jetzt hast du es geschafft … du hast mich mit deiner Art zum reagieren animiert. Dann wollen wir jetzt mal schauen wie gut es um die Security bestellt ist. Nimms nicht persönlich ! Ich kann leider nicht anderst :wink:

Kommentar von Ex3dl am 29.05.2016 19:33:
Diese Kommentare hier. Das Niveau der Szene sinkt.
Aber war es ja schon 2013.

Kommentar von Gio am 30.05.2016 10:29:
Mmmh, und anscheinend betrifft es mittlerweile alle bei Upload…mein Account wurde ohne Vorwarnung gekickt (??), den gibt es einfach nicht mehr…und ich bin kein Uploader…und will ich jetzt ein „Free-Download“ starten kommt ein „Premium-Account“-Fenster, dass definitiv immer wieder kommt, auch wenn ich es wegklicke…denke, dass Ende ist eingeläutet, und alle, die noch was zugut haben, werden in die Röhre schauen :wink: … so siehts aus^^

Kommentar von Tanith am 30.05.2016 12:14:
Was macht das für einen Sinn ? Schonmal daran gedacht deine Cache zu lehren ? und Cookies zu löschen ? Das Uploaded wirklich einen Acc. kickt der kein Abuse verursacht hat,kann ich mir nur gaaaaanz schwer vorstellen. Wenn dem so wäre,dann hätten sie einfach ihren Dienst geschlossen.

Kommentar von Tanith am 30.05.2016 12:22:
Was für eine Scene meinst du denn bitte ?
Die wahre Scene ist in der Hirachie 2 Stufen weiter oben und nennt sich Site-Scene. In der " OCH-Scene" rennen doch nur Zecken rumm die einen schnellen Euro wittern und dafür jeden anderen „Mitstreiter / Uploader / Konkurent“ ohne mit der Wimper zu zucken ans Messer liefern würden. Der Zusammenhalt ist wie bei einem großen Arsch ! Wegen jedem Scheiss gehts auseinander. Soviel dazu !

Kommentar von Ex3dl am 30.05.2016 17:24:
Das Niveau ist unten seid man solche geldgeilen Zecken wie dogg oder LouisGriffin überall reingelassen hat. Von den anderen brauch man garnicht reden. Genauso geldgeile Scriptkinder. Ohne ihre Scripts wären die schneller wieder in der Versenkung wo sie damals hergekommen sind.

Kommentar von dogg am 30.05.2016 19:25:
ähm louis… was hast du den für ein Problem wieder? Führst hier selbstgespräche? :D:D:D:D:D:D:D

sidn ja alles deine Nicks mit welchen du hier schreibst und auf die eignenen beiträge antwortest…

Louis, LouisGriffin, Ex3dl, DoggIstGeldgeilerUploader, WahrheitDogg, Im Namen der Szene says und natürlioch dogg.

das sind alles deine beiträge du lappen, wir kennen uns ja paar jährchen mittlerweile und deine spielchen und kindergartengetue sidn längst bekannt.

btw. das ist der erste und der letzte beitrag von mir, kanns weiter deine selbstgespräche führen…

gruss dogg (ja diesmal der richtige) und tschüss

Kommentar von HobbyloseUnterwegs am 30.05.2016 19:40:
Schön Louis, dass du es geschafft hast den LIONT-Diss von Gio zu nehmen und alle LIONTs durch Doggs zu ersetzen und so weiter.

Weil es copy&paste ist bekommst du von mir einen daumen runter…

Das Rate-Spiel kann beginnen, wer wohl ich bin!
Eins vorweg, dogg nicht!

Kommentar von LouisGriffin am 31.05.2016 00:27:
dogg, man guck mal ich weiß nicht warum du so ein Problem mit mir hast.
Vielleicht hast du einfach nur ein Problem mit dir selbst, alter
Wirklich Hand aufs Herz,
Man du bist nichts, wirklich man, hör auf so ein Film zu schieben.

Ich hab nur einen Nick und das ist der hier.
Du musst deinen Selbsthass nicht immer andere projizieren.
Nur weil dich gerade jeder hier zuflamt.

Kommentar von Celv am 01.06.2016 23:05:
Von Rap auf Ärzte umgestiegen?
Da der Sprachstil der unteren Kommentare irgendwie so gar nicht zu dogg passt muss ich Ihm in diesem Kommentar sogar glauben schenken.
Louis, dein Hass auf Dogg ist mittlerweile altbekannt und hat selbst mich bereits zum Kopfschütteln bei T-L gebracht. Alles beschweren sich immer darüber, was aus der Scene wurde, doch fasst euch doch alle einmal an eurer eigenen Nase und kehr vor eurer Haustüre.
Wenn ihr wollt könnt Ihr mich für diesen Kommentar nun gerne beleidigen, anspucken, mobben, bloßstellen, song über mich schreiben, steinigen, Song über meine Steinigung schreiben und so weiter und so weiter.

Ps: Das amüsante an der Sache, dass Ihr alle eure Streite Öffentlich führt ist immer noch, dass Ihr euch dabei oftmals selber in die Pfanne haut. Ich erinnere mich da beispielsweise an Ex3dl, der so Öffentlich preisgab, dass er alle Seine ICQ Chats mitloggt.

Kommentar von LouisGriffin am 02.06.2016 18:18:
Ich kann solche Snitches wie dogg einfach nicht ab. Punkt aus. Wenn du wüsstest was er für eine Scheiße abgezogen hattest könntest du auch verstehen warum ich ihn nicht mehr abkann.

Wer woanders rumerzählt ich würde bei der GVU arbeiten und Artikel irgendwo schreiben die aus dem Interna von KinoX oder MyGully stammen der ist eine Snitch und nix anderes. Und das noch ohne Beweise. Und ich dafür überall gebannt werde.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Post bei Boerse.bz damals, wer das geglaubt hat sollte mal seinen IQ testen lassen.
Wenn es User und Admins gibt die sowas glauben dann sollen sie es halt glauben.

Ich fands damals lustig so zum Abschied, aber da war kein Funken Wahrheit dabei, absolut 0,