Update: Secure-Mail.biz schließt die Tore

Artikel ansehen

Kommentar von Marek Meier am 24.05.2018 15:52:
Dafür gibts doch Protonmail gratis, die Bezahlversion unterstützt sogar Thunderbird mit seperaten Plugin.

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 15:58:
Einfach abwarten… wie sang schon Paulchen Panther:
Schade, dass es sein muss. Ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage. Ich komm’ wieder, keine Frage… :slight_smile:

Kommentar von dSkill am 24.05.2018 16:23:
Die News ist doch schon seit Jahren auf der Seite…

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 16:33:
Mach mich nicht schwach… ich habe auf den Hinweis von calamitas nachgesehen und diese Mitteilung gelesen… Was stimmt denn nun? Ich benutze diesen Dienst nicht…

Kommentar von Sinep am 24.05.2018 16:45:
Nach der Meldung 2015 konnte ich mich nicht mehr einloggen. Email Adressen existierten einfach nicht mehr.

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 16:55:
Du meinst calamitas hat mich gelinkt?
Puhhhhhhhh ich weiß es echt nicht… weil ich diesen Dienst nie benutzt hat… Weiß jemand etwas genaueres?

Kommentar von dSkill am 24.05.2018 17:14:
Die Meldung ist alt :slight_smile: ich habe gerade durch etwas googeln sogar einen Tarnkappe Artikel gefunden:
https://tarnkappe.info/secure-mail-biz-wird-eingestellt/

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 17:17:
Danke dir… ich finde auch nichts anderes…
Der Kerl hat mich gelinkt… * schnauf

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 17:23:
Ich könnte es mir leicht machen und einfach alles löschen.-. Aber das sehe ich nicht ein. ich gönne dem netten Menschen sein Triumph… war mein Fehler das ich darauf angesprungen bin… ( stehe zu meinem Fehler)

Kommentar von dSkill am 24.05.2018 17:59:
Vertraue niemand im Internet :slight_smile:
Fehler sind menschlich und passieren das ist kein Problem.
BTW ich mag übrigens deinen Schreibstil Schleim

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 18:15:
Stimmt diese Erfahrung musste ich schon öfters machen. Traurig aber Wahr… Ich versuche erst immer das Gute im Menschen zu sehen… bis er mich enttäuscht hat…
Danke dir… Schleim ruhig weiter… kann ich gerade gut gebrauchen… *grins…
BTW: ich mag wenn du schleimst…

Kommentar von Edekanindianer am 24.05.2018 18:44:
Du Calamitas,
möchten dir noch einen schönen Abendgruß übersenden.
Ein Gesicht mit 2 „winkenen“ Händen. Kannst uns doch nicht
eine 3 Jahre Geschichte als Top-News verkaufen.

┌П┐(◉_◉)┌П┐ -

Bist mir ja vielleicht ein REWE-Cowboy!
Sind das überhaupt „winkende“ Hände?
Wer löst das Puzzle?

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 18:53:
Hm… wenn du mich fragst… könnten das auch zwei zu klein geratene Dödel sein… * lach
Ich habe da gute Angebote zur Penisverlängerung… * lol

Kommentar von Edekanindianer am 24.05.2018 18:59:
Der war gut oder … *lach
War heute nicht unser beider Tag. Mauzi
Aber kommen noch hoffentlich wieder bessere.
Schönen Abend wünsch ich dir.
Ich finde wir verstehen uns sehr gut *dp

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 19:00:
Ja alles Gut… Hasenzahn

Kommentar von dSkill am 24.05.2018 21:10:
Gute Einstellung. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso man „Fake News“ meldet, wirklich witzig ist das nicht…
BTW: freut mich, „noch eine runde Schleimen“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kommentar von Mauzi am 24.05.2018 21:31:
Ja stimmt… das schlimme ist… Fake News werden umso öfters man das liest bzw. hört geglaubt.
Ach du… lieber eine Runde gut geschleimt… statt ständig herumzunörgeln…
Ich mag keine negativ denkende Menschen und ein wenig Spaß sollte drin sein… Macht uns allen das Leben leichter

Kommentar von Klaus am 30.05.2018 12:19:
"Sinep
Reply

Nach der Meldung 2015 konnte ich mich nicht mehr einloggen. Email Adressen existierten einfach nicht mehr."

4 Adressen und alle funktionieren problemlos.
Falsche Endung ausgewählt?