Unter dem Radar: Der satirische Monatsrückblick (Oktober/2017)

Artikel ansehen

Kommentar von null am 29.10.2017 11:33:
Kannst du premiumize.me interviewen?

Kommentar von VP-Peace aka Fred Frieden am 30.10.2017 16:38:
Hornberger Schießen war noch, im Rahmenprogramm der ersten öffentlichen Sitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr) im Bundestag.
Zweites Novum an diesem Tag, mit B.Kahl (BND), H.G.Maaßen (BfV) und C.Gramm (MAD), hatte die crème de la crème der dt. Geheimdienstszene ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt.

Die Drei von der Tarnstelle zusammen auf der Bühne, vor sowiel Sicherheitskompetenz waren auch die Abgeordneten überwältigt. Und dankbar darüber, wenigstens für drei Stunden wieder einmal sicher gewesen zu sein. Am Ende waren Zuckervorräte und Strohhalme aufgebraucht und man konnte positiv gestimmt zurück ans Tagesgeschäft, Adieu.

Netzpolitik hat mehr, oder auch
https://cyber-peace.org/