Unter dem Radar – der satirische Monatsrückblick April 2015

Artikel ansehen

Kommentar von Andreas Bilk:
Annika schreibt wieder Glossen? Fein! :slight_smile:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, wir möchten damit eine gute alte Tradition fortsetzen.

Kommentar von Lanzi:
Eindeutig der beste Beitrag diesen Monat :slight_smile: braves Mädel!

Kommentar von IamDariusz:
Super Text, da hatte ich vor dem Feierabend doch noch was zu lachen. :slight_smile:

Kommentar von Duschvorhang:
super text freut mach das der rücklick jezt jeden monat kommt :slight_smile:
sehr gekonnt geschreiben mein respekt an die autorin!

Kommentar von Postulator:
Schön geschrieben.

Kommentar von Annika Kremer:
Danke für die vielen positiven Kommentare, da freue ich mich doch schon darauf, die nächste Ausgabe zu schreiben. :slight_smile:

Kommentar von Der Andere:
Ich liebe Annikas Beiträge. Auch wenn ich nicht immer dazu komme jeden Beitrag zu lesen sind sie immer informativ gehalten, sind gründlich recherchiert und stellen kein 0815-Produkt dar. Sprich sie sind immer einen Klick wert. Wenn man dann einmal das große Glück hat von ihr auch noch eine satirisch angehauchte Glosse zu lesen… was will man mehr?

Lars ich bin für eine Förderung Annikas! Mit ihr machst du alles richtig.