UniqueCrew: Hacking-Forum wegen Inaktivität geschlossen

Artikel ansehen

Kommentar von Szenebeobachter:
Ich denke nicht, dass diese Art von Boards durch die Sozialen Netzwerke beeinflusst sind.
Viel mehr durch die Unterschiedlichen Niveau’s der Nutzer. Viele Anfänger haben auf dem aktuellen Scene stand so geringe Erfahrung, sodass diese einfach negativ betitelt werden von den Erfahrenen Nutzern. Oder die Boards werden durch ihre Popularität mit DDoS in die Knie gedrückt, damit diese an Standhaftigkeit verlieren. Was in dem Fall UC jetzt nicht zutrifft.

Kommentar von Kraftwerker:
Die „Unique Crew“ war anscheinend so unique das sie niemand kennt/kannte! WUahahahahaha

Der Abgang von paar stinkenden Scriptkiddies ist nun wirklich kein Verlust…

Fuck them!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich zitiere gerne nochmals die Netiquette: eine Beleidigung wird hier nicht geduldet. https://tarnkappe.info/kommentare-netiquette/

Kommentar von Money:
Ein Board schließt wegen mangelnder Aktivität. War das wirklich einen Artikel wert?

Kommentar von Lanzi:
In FB wird nicht diskutiert sondern geteilt :wink: und welcher Hacker würde sich über das Hacken schon bei FB oder Twitter austauschen, der müsste vollkommen blöd sein. Nein, klassische Foren haben nach wie vor in vielen Bereichen gerade da wo es um richtiges diskutieren geht, ihre Berechtigung. Viele Foren sterben entweder weil es zu viel Konkurrenz gibt, zu wenig Interessenten oder die Admins Gedankenpolizei spielen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Komisch, ich diskutiere mehr als ich bei Facebook teile. Aber möglicherweise stelle ich damit eine Ausnahme dar.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich habe mich dafür entschieden, ja.

Kommentar von MoMo:
Müssen wir das, inzwischen bei jeden Artikel hier, diskutieren? Dann kommt doch nicht her!

Kommentar von Szenebeobachter:
Soll dies auf meinen Beitrag bezogen sein? - Falls das so ist… Der Inhalt meines beitrags beeinhält keine Beleidigungen, lediglich die Sichtweise.

#BacktoArtikel: Ja, Herr Sobiraj integriert sich offenbar nun mehr in die Dunkle ecke des Internets, weshalb solche News ja äußert von Bedeutung sind.

Kommentar von LulzSS:
Besser so, eXact alias M. dessen RL Daten schon Public sind, sollte über keinen User als Admin stehen dürfen