Underground.to: Xoom nicht gebustet

Artikel ansehen

Kommentar von Jude:
Forum an sich war gar nicht so schlecht

Kommentar von Valid.to:
Lieber Lars, könntest du es bitte unterlassen mein wunderschönes profil bild in zusammenhang mit dem hurensohn xoom zu benutzen. sollte dies nocheinmal passieren werde sie von meinem anwalt eine unterlassungsklage erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen
Valid.to

Ist das ernst gemeint? Dir ist schon klar, dass Du damit deinen Realnamen preisgeben würdest? Was ist es denn? Eine Urheberrechtsverletzung? Eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts kann es ja bei dem netten Bild der Dame mit den Geldscheinen nicht sein.

Kommentar von Holger:
Ich würde nur noch dein hässliches Bild nutzen, nur um dir zu zeigen, wie blöd du bist!

Kommentar von Validierung abgeschlossen:
Lars brauchst dir keine Sorgen machen.

Er schreibt ja:
„sollte dies nocheinmal passieren werden sie von meinem anwalt eine unterlassungsklage erhalten.“

Glaube nicht, das Lars dein Profilbild nochmal verwenden möchte. Deine „Charaktere“ hast du gut darstellen können.
Valid - Kommst mir vor als wärs du nicht „Valid im Kopf“!

Dein „Gültigkeitkeits-Verfallsdatum“ sollte man dringlichs
überprüfen!!! Glaub du bist über dem „Verfallsdatum“!
also „No Valid“

Kommentar von Valid.to:
@Validierung abgeschlossen die korrekte ausdrucksweiße wäre hier invalid also ungültig, und nicht „No Valid“. Bitte lern zuerst die englische sprache bevor du hier auf cool machen möchtest.

Kommentar von Valid.to:
Richtig, Lars das ist eine Verletzung meines Urheberrechts.
Du kannst mein bild gerne sooft verwenden wie du möchtest doch bitte nicht im zusammenhang mit untermenschen wie xoom, ich möchte nicht das ich Valid.to der Gott Höchstpersönlich mit menschen wie xoom in verbindung gebracht wird

Kommentar von :
@Valid.to - mach Du erstmal eine gescheite Webseite - könnt kotzen wenn ich auf Deine Homepage gehe…unglaublich wie viele Trolls es sich im Netz rumtreiben, hautpsache auf dicke Hose machen wenn jemand ein Bild verwendet.

So. Kommt mal alle runter jetzt. Die Sache ist längst geklärt. Im Zusammenhang mit Xoom werde ich seine Grafik nicht mehr verwenden. Und gut ist.

Kommentar von Ronny:
Lol du verkaufst gefakte Bahn Gutscheine und demnächst geklaute CC Daten drohst hier aber mit deinem Anwalt? Wie lächerlich bist du denn?

Ja, ist doch jetzt gut. Wenn er es nicht möchte, setze ich die Grafik im Zusammenhang mit Xoom nicht mehr ein. Schade, die Dame mit den vielen Dollar-Noten ist echt gelungen.

Kommentar von Michi:
Gibt es schon neues über Xoom oder Sync wäre bestimmt interessant