UmfragenVergleich.de plaudert zu viele Daten aus

Kommentare zu folgendem Beitrag: UmfragenVergleich.de plaudert zu viele Daten aus

1 „Gefällt mir“

ist ja nicht alles, was an thematik dahinter steckt! auf der originalen englischen site ist es noch ein wenig bescheidener beim thema sicherheit, weil der server dahinter selbst beim blech als open source zu bezeichnen wäre!! :rofl:
beide seitebn laufen über die gleiche ip >>> 151.101.114.211

allerdings läuft da noch jemand mit bei dieser ip:

++ ws03.surveycompare.net

++ mvf.map.fastly.net

…und woher kennt man nun diese domain ?? :thinking::rofl:
richtig, das logo des unternehmens hat sich vor jahren schon eingebrand…

image

ein schelm der dabei böses denkt! war ja laaange zeit sehr ruhig um den verein! wenn man nun mal schaut, womit die sich mitlerweile beschäftigen, weiss man auch warum :wink:
das müsste so um 2000 / 2001 gewesen sein mit fastly…

Wer oder was ist denn fastly? Sagt mir nichts. Allerdings habe ich noch viele andere Infos im Netz gefunden, als ich nach dem Anbieter gesucht habe.