Umfrage: Fast die Hälfte der britischen Fußballfans nutzen illegale Streamingangebote

Artikel ansehen

Kommentar von TeeB:
Na bei den Preisen ist das ja nicht überraschend. Bin gespannt, wann die Fußballblase platz.

Kommentar von Alex:
das mache ich als Deutscher auch… LEIDER!

Es ist leider so, das die „Illegalen“ anbieder eine bessere Infrastruktur haben als die großen…
ich hab zb ein DAZN abo… entweder haben die genau für das Liverpool spiel keine Lizenzen oder aber die Infrastruktur bei DAZN ist grade gestört…
Über Sky reden wir jetzt mal gar nicht…

Ergo, bleibt mir doch keine andere Wahl als auf diese Angebote auszuweichen… Meiner Meinung nach sollte DAZN oder Sky nicht heulen das es Illegale Angebote gib, sondern was dagegen tun…

DAZN ist nur ein Anbieter, der es nicht drauf hat… Sobald Amazon oder Google auf den Markt aufspringen, ist Sky-Sport Geschichte…